Bye Bye Kopfweh, auch nach einer ganzen Flasche Wein

Der Tag danach. Augenringe dunkel und tief, ziehende Kopfschmerzen und Übelkeit. Er ist wieder da – der Kater. Wer von uns kennt das nicht: „Ach, ein Glas Wein geht noch.“ Und am nächsten Tag: „Wie viele Gläser waren es nochmal?“ Dieses Stechen im Kopf ist unerträglich und konzentrieren können wir uns auch nicht. Natürlich müssen wir trotzdem zur Arbeit, obwohl wir uns lieber die Decke über den Kopf ziehen würden. 

Unsere Rettung naht!

ÜIIo ist da! Wer? ÜIIo! Er ist ein Filter, den wir einfach auf unser Weinglas, Flasche oder Dekanter stellen können. Die Sulfite, die für die Haltbarkeit und unsere Kopfscherzen zuständig sind, werden herausgefiltert. Viele Menschen sind sogar allergisch gegen Sulfite und bekommen daher beim Genuss von Wein gerötete Haut und Herzrasen. Ciao Kopfschmerzen egal ob nach einem Glas oder einer ganzen Flasche. Wobei nach 2-3 Flaschen können auch wir für nichts mehr garantieren.

Besides: ÜIIo sieht in schwarz-silber zusätzlich noch stylisch aus.

Das wird dich auch interessieren

joe-goldberg-ende
16. Januar 2020

Ihr wollt wissen, wie es für Joe Goldberg mal enden wird? Dann bitte hier entlang …

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

kim-doku
21. Januar 2020

Der Trailer zu Kims neuer Doku „The Justice Project“ lässt sicher selbst den größten Zyniker nicht kalt

jumbo-kissen-penis
15. Januar 2020

Für alle, die es größer mögen! Hier kommt das Jumbo-Penis-Kissen

bradley-cooper-film
23. Januar 2020

Du bist ein riesiger „A Star Is Born“-Fan? Dann wirst du Bradleys neuen Film zu 99% auch lieben!

lana-condor-noah-centineo-liebe
15. Januar 2020
by Très Click

Lana Condor spricht Klartext: Das ist dran an der Lovestory zwischen ihr und Co-Star Noah

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X