Bye Bye Kopfweh, auch nach einer ganzen Flasche Wein

Der Tag danach. Augenringe dunkel und tief, ziehende Kopfschmerzen und Übelkeit. Er ist wieder da – der Kater. Wer von uns kennt das nicht: „Ach, ein Glas Wein geht noch.“ Und am nächsten Tag: „Wie viele Gläser waren es nochmal?“ Dieses Stechen im Kopf ist unerträglich und konzentrieren können wir uns auch nicht. Natürlich müssen wir trotzdem zur Arbeit, obwohl wir uns lieber die Decke über den Kopf ziehen würden. 

Unsere Rettung naht!

ÜIIo ist da! Wer? ÜIIo! Er ist ein Filter, den wir einfach auf unser Weinglas, Flasche oder Dekanter stellen können. Die Sulfite, die für die Haltbarkeit und unsere Kopfscherzen zuständig sind, werden herausgefiltert. Viele Menschen sind sogar allergisch gegen Sulfite und bekommen daher beim Genuss von Wein gerötete Haut und Herzrasen. Ciao Kopfschmerzen egal ob nach einem Glas oder einer ganzen Flasche. Wobei nach 2-3 Flaschen können auch wir für nichts mehr garantieren.

Besides: ÜIIo sieht in schwarz-silber zusätzlich noch stylisch aus.

Das wird dich auch interessieren

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X