Breaking News: Nik Schröder und Jessi Cooper sind ein Paar

In diversen Kuppelshow-Formaten hatten sie ja leider kein Liebesglück, jetzt dafür umso mehr: Niklas Schröder und Jessi Cooper sind seit heute offiziell zusammen.

Ihr fragt euch gerade: „Weeeeeer???“ Na, also gut, dann füllen wir mal eure nachvollziehbare Wissenslücke: Nik war der, der Bachelorette Jessica Paszka 2017 umgarnt hatte, allerdings mäßig erfolgreich – er bekam einen Korb – , um anschließend noch mal bei „Bachelor in Paradise“ auf Brautschau zu gehen und nach einem Tag die Heimreise anzutreten.

Jessi Cooper alias Jessica Neufeld wollte Bachelor Daniel Völz für sich gewinnen, scheiterte aber gegen Ende der Dating-Show und bekam leider keine Rose.

Man kann also fast behaupten: Die Turteltauben haben zusammen in etwa so viel Datingshow-Erfahrung wie Thomas Gottschalk Dienstjahre bei „Wetten, dass …?“.

Und weil nun eben das Who’s Who (gerne wörtlich nehmen) der Ex-Kuppelshow-Kandidaten einem drolligen Kegelverein gleicht, in dem jeder jeden kennt, haben sich eben auch die beiden Lovebirds gesucht und gefunden.

Pünktlich zu Jessis Geburtstag ließen sie nun die Liebesbombe via Instagram platzen. „Alles Gute, mein Schatz“, schreibt Niklas freudig zu einem süßen Pärchen-Pic, woraufhin sie in ihrer Caption erwidert: „Das größte Geschenk bist du.“ Gemeinsam haben Nik und Jessi den Hashtag …

#Liebe.

Übrigens bekam Jessi von ihren Nik ein Bild, ein Armband und eine Avocado zum Geburtstag geschenkt.

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Bachelor in Paradise
28. Mai 2018

Niklas kommt zu „Bachelor in Paradise“ und das Netz flippt jetzt schon aus

thumb
10. Mai 2018

Die 5 besten Flirtsprüche von Bachelor in Paradise

bachelor-tattoo
7. März 2018

Maxime und Jessi haben sich doch echt ein Bachelor-Tattoo stechen lassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!