Hahaha, Produkt des Jahres: Bauchtaschen-Latschen!

Falls ihr euch gefragt habt, ob das hier eine Foto-Montage ist, können wir gleich vorausschicken: Nein, das ist die einzig wahre Realität.

Der Sporthersteller Nike überrascht uns heute nicht etwa mit einem neuen Turnschuh, sondern mit den verrücktesten Badelatschen des Sommers 2018: Schlappen mit integrierter Bauchtasche.

Die neueste Kreation von Nike: Hier kommen die Fanny Packs!

Kleine Reißverschluss-Fächer an den Schuhen – klingt komisch? Ist es auch ein bisschen. 😆

Und doch können wir dieser crazy Idee durchaus etwas abgewinnen. Denn wenn wir uns mal so an den Strand – na gut, dann den Baggersee – träumen, was fehlt oft, wenn wir uns im Bikini auf den Weg zur Eisdiele oder zum Beachvolleyball machen? Jepp: eine Tasche, um unsere wichtigsten Habseligkeiten zu verstauen. Wohin mit dem Geld, Schlüssel, Kaugummi & Co.? Schon bald heißt es: ab damit in die Treter!

Diebstahlsicher sind die Fanny Packs von Nike noch dazu. Oder habt ihr schon einmal gesehen, dass sich ein fieser Ganove an den Schuhen eines Anderen zu schaffen gemacht hat? Also wir nicht! 😁

Nebenbei sind solche Badelatschen total bequem und liegen außerdem dieses Jahr total im Trend (wir sagen nur: Adiletten-Revival!!).

Die Fanny Packs gibt es ab dem 1. Juni in diesen drei Farben zu kaufen: Pink, Hellblau-Grün und Grau. Kostenpunkt: ca. 42 €. Und sie sind sogar schon so beliebt, dass sie online direkt ausverkauft waren.

Bis es also Nachschub gibt, könnt ihr euch hier die Vorgänger der Fanny Packs ansehen, die zwar noch keine Tasche haben, aber dafür umso bequemer sind. 🙈

Credits: Nike

Das wird dich auch interessieren

COMME des GARÇONS x Nike entwerfen Sneaker mit schwarzer Schleife
20. September 2017

„COMME des GARÇONS“ x „Nike“: Die neue Kollaboration mit dem süßen Accessoire!

thumb_nike
27. September 2015
by Très Click

Yummy! Nikes neue Sneaker sind echt lecker

Den Nike Air Max 97 gibt's jetzt auch mit Kristallen.
21. August 2017

Kristall-„Air Max 97“ von Nike? Gekauft!

tres-click-nice-cinderella-1
3. Juli 2017

Die neuen Nike-Sneaker sind noch prinzessinnenhafter als Cinderellas Glasschuhe

sarah
21. Juli 2017

Shopping-Guide: Gute Gründe jetzt eine Bauchtasche zu kaufen

guccisandalen
22. März 2017

Socken in Sandalen next level: Diese Gucci-Schuhe bringen das Internet zum Ausrasten!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!