Nike hat ENDLICH eine Plus Size-Linie auf den Markt gebracht!

Na, endlich! Nike hat die erste Plus Size-Linie gelauncht und wir sagen nur: Das war auch nötig!

Helen Boucher, Vice President von Nike Women’s Training Apparel Product erklärt gegenüber Harper’s Bazaar: „Wenn wir für Plus Size entwerfen, machen wir die bestehende Kleidung nicht einfach um ein paar Nummern größer. Denn wie wir wissen, ist jede Gewichtsverteilung anders.“

Können wir Helen nur recht geben: Wir finden die Sachen übrigens super schön, die es auch schon im deutschen Online-Shop von Nike gibt. Umgesetzt wurde die Kampagne mit internationlen Influencern wie Danielle Vanier oder Gracie Francesca.

„Nike erkennt, dass Frauen stärker, mutiger und offener sind denn je. […] Die Tage, an denen wir ‚weiblich‘ vor ‚Athlet‘ hinzufügen müssen, sind vorbei. Sie ist eine Sportlerin. Und wenn wir diesem kulturellen Wandel geholfen haben, feiern wir die Vielfalt der Athleten, von der Ethnizität bis zur Körperform.“ Das nennen wir mal eine wichtige Message!

DIE NEUE KAMPAGNE VON NIKE

Das wird dich auch interessieren

thumbnailpastapink
25. Mai 2022

Pink Pasta: Diesen Sommer knallen unsere Nudeln farbenfroh!

vatertag-geschenke-thumb-2
23. Mai 2022

Ein Hoch auf alle Papis! Das sind die schönsten Vatertags-Geschenke zum DANKE-Sagen

trockensex
23. Mai 2022
by Très Click

Trockensex ist lame? Von wegen! Mit diesen Tipps wird’s garantiert hot

serena_thumb
24. Mai 2022
by Très Click

Serena Goldenbaum erzählt, wie sie zu mehr Wohlbefinden und sich selbst gefunden hat

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X