Sneaker-Alert: Nike hat für euch den Einhorn-Air Max 1 designt!

Ja, wir fahren immer noch auf Einhörner ab (wie könnten wir es auch nicht tun – die Farben des Fabelwesens sind einfach zu schön)! Deswegen freuen wir uns, dass es nach Unicorn-Nudeln, -„invisibobbles“ und -Smoothies jetzt auch endlich Einhorn-Sneaker gibt. Wurde aber auch Zeit!

Und zwar von einer unserer liebsten Sneaker-Labels Nike! Den Hype-Schuh „Air Max 1“ gibt’s jetzt in den schillerndsten Unicorn-Farben und wir denken uns einfach nur eins: HABEN WOLLEN!

Der fabelhafte Sneaker stammt aus der iD-Reihe, wird individuell gefertigt und bei Bestellung laut Hersteller innerhalb von drei Wochen geliefert. Die „Air Max 1“ in den schillernden Farben zählt mit 170 Euro leider nicht zu günstigsten Nikes, aber wir finden: Die Schuhe sind jeden einzelnen Euro wert.

Übrigens kann man die Farbe des legendären Nike-Hakens auch auswählen, wir finden die einheitliche Version (siehe unten) am besten. ?

DIE NEUEN NIKE AIR MAX 1 iD

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

lindsay-allbird-thumb
29. Juni 2022
by Très Click

Mittwochs tragen wir den „Allbirds x Lindsay Lohan Tree Flyer“-Schuh in PINK

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X