Sneaker-Alert: Nike hat für euch den Einhorn-Air Max 1 designt!

Ja, wir fahren immer noch auf Einhörner ab (wie könnten wir es auch nicht tun – die Farben des Fabelwesens sind einfach zu schön)! Deswegen freuen wir uns, dass es nach Unicorn-Nudeln, -„invisibobbles“ und -Smoothies jetzt auch endlich Einhorn-Sneaker gibt. Wurde aber auch Zeit!

Und zwar von einer unserer liebsten Sneaker-Labels Nike! Den Hype-Schuh „Air Max 1“ gibt’s jetzt in den schillerndsten Unicorn-Farben und wir denken uns einfach nur eins: HABEN WOLLEN!

Der fabelhafte Sneaker stammt aus der iD-Reihe, wird individuell gefertigt und bei Bestellung laut Hersteller innerhalb von drei Wochen geliefert. Die „Air Max 1“ in den schillernden Farben zählt mit 170 Euro leider nicht zu günstigsten Nikes, aber wir finden: Die Schuhe sind jeden einzelnen Euro wert.

Übrigens kann man die Farbe des legendären Nike-Hakens auch auswählen, wir finden die einheitliche Version (siehe unten) am besten. ?

DIE NEUEN NIKE AIR MAX 1 iD

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

X