Das neue It-Piece von Nike ist kein Sneaker und wir brauchen es trotzdem sofort!

nikecase01

Ganz schön viele Neuigkeiten bei Nike: Nachdem das Label den Einhorn Air Max 1 und den Rainbow Air Force 1 designt hat, gibt’s jetzt schon das nächste Highlight, das wir sofort brauchen.

Und dieses Mal geht es ausnahmsweise nicht um Sneaker – beziehungsweise nur im weitesten Sinne: Denn Nike hat jetzt ultracoole iPhone-Hüllen gelauncht, die an beliebte Klassiker des Labels erinnern.

Die beiden neuen iPhone-Cases sind an die Sohlen des „Air Force 1“- und des „Roshe“-Modells angelehnt – also perfekt gemacht für Sneaker Freaker wie uns.

Die „Air Force 1“-Hülle gibt es in Blau und Schwarz, die „Roshe“-Version in Grün und Rot. Die Hingucker gibt’s für 30 Euro aktuell nur im US-Online-Store von Nike.

Wir haben uns natürlich direkt erkundigt, ob die Smartphonehüllen auch in den deutschen Online-Store kommen: Uns wurde gesagt, dass sie für Deutschland noch nicht angekündigt wurden, aber sie es gegebenenfalls schon bald bei uns geben wird. Genaue Infos gibt es also noch nicht.

Aber wir bleiben natürlich dran. 😉

Die neuen iPhone Cases gibt’s in verschiedenen Farben

nikecase03
nikecase02

Shop now! iPhone Cases unter 50 Euro

Credits: PR
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.