Nike hat eine absolute Must-have-Kollektion in Millennial-Pink rausgebracht

Wir sind Millennials und auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen: Wir lieben Millennial-Pink. Und wir lieben Sneaker. Und wir lieben Athleisure-Looks. Ja, da entsprechen wir wirklich einigen Millennial-Klischees, aber irgendwoher müssen die ja auch kommen.

Klar, dass wir am liebsten unseren gesamten Monatslohn bei Nike auf den Kopf hauen würden. Der Sportartikelhersteller unseres Vertrauens hat nämlich eine – Achtung, KREISCHALAAAAAARM – Millennial-Pink Kollektion herausgebracht und lässt damit absolut keine Wünsche offen.

Egal ob Shirts, Tops, Schuhe oder Trinkflasche, es gibt einfach alles in unserem Lieblingsfarbton, dem allerallerallerschönsten Rosé. Unser Favorit? Die Nike Air Max. ?

Shoppt hier die absolut unfassbar coolen Millennial-Pink-Looks von Nike ?

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

gerda
9. Juli 2020

Gerda Lewis und ihr Freund Melvin Pelzer sind GETRENNT und ihre besten Freundinnen kehren ihr den Rücken!

socken-sommer
30. Juni 2020
by Très Click

Dieses Accessoire tragen seit #stayathome alle Influencer

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X