Nimm dir sofort Urlaub: Ein neues ‚Fifty Shades of Grey‘-Buch wird veröffentlicht

Das Wochenende zu Besuch bei den Eltern, der Umzug in die neue Wohnung und den nächsten Friseurbesuch solltest du ganz schnell noch vor dem 18. Juni abhaken, denn danach hast du erst mal nur noch für eins Zeit:

Mit dem neuen Teil der ‚Fifty Shades of Grey‘-Buchreihe einsperren und sie verschlingen! Ja, richtig gelesen. Das ist kein Scherz: E.L. James, die Autorin höchstpersönlich, hat die megaheiße Mega-News auf Instagram veröffentlicht.

Und dazu direkt verraten, dass es Grey heißen wird und die SM-Lovestory diesmal aus der Sicht von Christian Grey erzählt wird.

E.L. James sagt dazu: „Grey ist für die Leser, die immer wieder und wieder und wieder danach gefragt haben. Es wird viele offene Fragen beantworten:

Was an Ana fasziniert ihn so sehr? Warum kann er sie nicht vergessen? Und woher kommt seine Standardphrase ‘laters, baby‘?“

Oha! Wir wollten schon immer mal in den Kopf eines Sado-Maso-Gotts mit schwieriger Kindheit und Vorliebe für Sex in Jeans schauen und erfahren, was ihn außer Nippelklammern noch so bewegt!

Spaß beiseite – schlimmer, als der Film kann es nicht werden also werden wir das Buch natürlich lesen.

Und du auch – gib’s doch zu.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X