Nina Dobrevs neuer Film haut selbst „Vampire Diary“-Fans aus den Socken

Wie fühlt sich der Tod an? Das hat sich wohl jeder von uns schon mal gefragt. Doch die Frage alleine reicht fünf jungen Forschern nicht, sie wollen die Antwort. Bei der Suche nach dieser, kommen sie dem Tod näher als ihnen lieb ist. Die Story allein würde uns schon überzeugen, in den Film „Flatliners“ zu gehen. Aber dann sind da noch die geniale Nina Dobrev, die eine der Forscherinnen spielt, die nicht genug vom Todeskick bekommen. Die genauso tolle Ellen Page, der heiße Diogo Luna und den extrascharfen James Norton wollen wir natürlich auch nicht unterschlagen – nicht umsonst wurde er schon als heißer Anwärter für James Bond gehandelt. Der gerade veröffentlichte erste Trailer ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Filmstart ist der 23. November – wir sind dabei, todsicher.

Psst, der Film ist ein Remake von Flatliners aus 1990, in dem Julia Roberts und Kiefer Sutherland die Hauptrollen spielen. Kiefer soll auch eine Rolle im Remake übernehmen.

Der „Flatliners“-Trailer

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X