Nina Dobrevs neuer Film haut selbst „Vampire Diary“-Fans aus den Socken

Wie fühlt sich der Tod an? Das hat sich wohl jeder von uns schon mal gefragt. Doch die Frage alleine reicht fünf jungen Forschern nicht, sie wollen die Antwort. Bei der Suche nach dieser, kommen sie dem Tod näher als ihnen lieb ist. Die Story allein würde uns schon überzeugen, in den Film „Flatliners“ zu gehen. Aber dann sind da noch die geniale Nina Dobrev, die eine der Forscherinnen spielt, die nicht genug vom Todeskick bekommen. Die genauso tolle Ellen Page, der heiße Diogo Luna und den extrascharfen James Norton wollen wir natürlich auch nicht unterschlagen – nicht umsonst wurde er schon als heißer Anwärter für James Bond gehandelt. Der gerade veröffentlichte erste Trailer ist auf jeden Fall nichts für schwache Nerven. Filmstart ist der 23. November – wir sind dabei, todsicher.

Psst, der Film ist ein Remake von Flatliners aus 1990, in dem Julia Roberts und Kiefer Sutherland die Hauptrollen spielen. Kiefer soll auch eine Rolle im Remake übernehmen.

Der „Flatliners“-Trailer

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
18. April 2018

Leuteee, diese 10 weiteren „Bachelor in Paradise“-Kandidaten werdet ihr abfeiern!

Kurzfilm "Bao"
16. April 2018

Dieser 30-Sekunden-Clip von Pixar ist soooo zuckersüß!

i-feel-pretty-thumb
19. April 2018

Warum „I Feel Pretty“ genau der Film ist, den wir alle so dringend brauchen

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln
11. April 2018
by Très Click

Gerücht des Tages, ach des Jahres: Selena soll jetzt doch echt mit DIESEM Justin anbandeln

Freitag, der 13.
12. April 2018

13 schaurige Filme für den gruseligsten Freitag, den 13.!!

Warum alles dafür spricht, dass Bonnie Strange echt wieder Single ist
10. April 2018
by Très Click

Warum alles dafür spricht, dass Bonnie Strange echt wieder Single ist

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.