Nippel Piercing oder nicht? Wir entscheiden das jetzt jeden Morgen neu!

Nippel und Piercings sind heutzutage ja keine Themen mehr, die uns schockieren könnten.

Aber spätestens seit Kendall Jenner sich dachte „free the nipple“ und ihrer gepiercten Oberweite den Ausblick durch ein durchsichtiges Carmen-Shirt gönnte, sind die Schmuckstücke an der Brust wieder zum Trend geworden.

Allerdings müssen wir zugeben, dass wir noch nicht ganz dazu bereit sind, eine langfristige Beziehung mit dem Ring einzugehen.

Wenn es euch auch so geht, wird euch dieser Trend gefallen: Pierced Nipple Tees! Ja, das versteht ihr richtig! Anstatt sich selbst stechen zulassen, könnt ihr euch die Schmerzen sparen. Kleiner Tipp: Nicht unbedingt zum Vorstellungsgespräch tragen – es sei denn, ihr bewerbt euch im Piercingstudio.

Das wird dich auch interessieren

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

cowboyboots-tresclick
by Très Click

Cowboy-Boots, die NICHT nach Pferdemädchen aussehen? Gibt es HIER!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

X