Dieses coole Label wollen jetzt ALLE It-Girls tragen

Viele Mädels träumen davon, als Modedesignerin durchzustarten, doch die wenigsten schaffen es! Eine hat es aber geschafft und das ist niemand anderes als die Designerin Nobi Talai.

Die gebürtige Iranerin wuchs in Berlin auf und präsentierte kürzlich die wohl coolste Kollektion EVER auf der Pariser Fashion Week.

Die von persischen Nomaden inspirierte Kollektion besteht aus Röcken, Hosen, Capes und vielen anderen hübschen Teilen in Wickel-Optik, die alle eines gemeinsam haben: Die Social Influencer liiieben sie — egal ob Lisa Banholzer von Blogger Bazaar, Kathrin Gelinsky oder Nina Schwichtenberg von Fashiioncarpet.

Und wir? Sind hin und weg von der Kollektion! Deshalb MUSSTEN wir der Designerin einfach drei schnelle Fragen stellen:

Drei schnelle Fragen an die Designerin Nobi Talai

1. Wie fühlt es sich an, seine Kollektion in der Modemetropole Paris zeigen zu dürfen?

Es ist ein wahnsinniges Gefühl und absolutes Privileg. Ich bin so dankbar für alle, die mich unterstützen und zur Show kommen.

2. Welches Piece ist dein absolutes Lieblingsteil aus der Kollektion?

Mein Lieblingsteil ist definitiv das Cape in der Farbe golden tumeric!

3. Was macht die Kollektion aus und warum tragen die It-Girls deine Marke?

Diese Kollektion ist inspiriert von den quadratischen Kilims, den Zelten der Nomaden. Hinzu kommen Details wie besondere Bindemöglichkeiten. Würde der jetzige Zeitgeist sich kleiden, sähe er aus wie die moderne Großstadtnomadin: Immer „on the go“ und neugierig auf die Welt. Das heißt die Kleidung muss bequem, zeitlos und wandlungsfähig sein. Das sind die It-Girls von heute.

Hier ein paar Teile aus Nobi Talais S/S17-Kollektion

Credits: Yannis Vlamos, Instagram.com/nobitalai

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

tennis_core_trend
by Très Click

Spiel, Satz Sieg: Tenniscore ist DER Trend des Sommers

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

X