Très Click
01.04.2016 von Très Click

Ist das ein Aprilscherz? Hedi Slimane soll Saint Laurent verlassen

 

Lass das bitte einen Aprilscherz sein:

Nachdem vor Kurzem Alexander Wang Balenciaga und Raf Simons Dior verlassen haben, soll jetzt auch Hedi Slimane Saint Laurent verlassen. Oh no!

Seit März 2012 war Hedi Slimane (47) der Designer aller Modekollektionen von Saint Laurent, hat das Yves aus dem Namen gestrichen und dem Label zu neuem Hype verholfen.

Grund für den Ausstieg soll das Auslaufen seines 4-Jahres-Vertrags sein. Darüber wer sein Nachfolger wird, gibt es noch keine Gerüchte. Dafür gibt es Gerüchte um Hedi als Nachfolger: Schon lange wird gemunkelt, dass Karl Lagerfeld sich von Chanel zurückziehen will. Irgendwann. Vielleicht. Und Hedi und er verstehen sich auffallend gut…

Das wird dich auch interessieren

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

pizzakarten
17. September 2018

Eure Game Night wurde gerade noch besser – mit Spielkarten in PIZZA-FORM

gigi-thumb
14. September 2018

OMG! In diesem transparenten Jumpsuit lässt Gigi Hadid all unsere Glitzer-Träume wahr werden

teddy
20. September 2018

Ist DAS der flauschigste Mantel ever?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!