Noch keine Idee für ein Karnevalskostüm? Geh doch als Netflix-Serien-Charakter!

Na, seid ihr schon in Karnevalsstimmung und habt vielleicht schon ordentlich Party gemacht? Oder geht es für euch erst richtig am Wochenende los?

Wir hätten auf jeden Fall ein paar Kostümvorschläge für euch, die locker alle Krankenschwestern, Polizisten, Hexen, Feuerwehrmänner, Cowboys und Prinzessinnen in die Tasche stecken können: Geht doch einfach als Netflix-Serien-Charakter!

Wir finden die Idee einfach klasse: Warum nur die Serienhelden bestaunen, wenn man sie auch selbst sein kann? ? Weiter unten findet ihr drei Serien-Charaktere und alle Accessoires, die ihr für die jeweiligen Kostüme braucht!

Na, dann Alaaf und Helau! ?

PIPER CHAPMAN – ORANGE  IS THE NEW BLACK

Das brauchst du für’s Kostüm:

  1. Einen beige- oder orangefarbenen Overall, alternativ geht auch ein Shirt und eine Hose aus Oma’s Kleiderschrank
  2. Ein weißes Langarmshirt
  3. Ein Namensschild
  4. Ungepflegte Haare (ja, endlich mal ein guter Grund, sich nicht die Haare zu waschen)
  5. Einen abgefuckten/finsteren Gesichtsausdruck

GRAF OLAF – EINE REIHE BETRÜBLICHER EREIGNISSE

Das brauchst du für’s Kostüm:

  1. Eine verrückte Perücke/ Toupet
  2. Falsche buschige Augenbrauen, Bart und Nase
  3. Oma’s alte Kleider vom Dachboden
  4. Einen grimmigen Gesichtsausdruck

PABLO ESCOBAR – NARCOS

Das brauchst du für’s Kostüm:

  1. Einen Schnurrbart
  2. Schwarzes Toupet oder Perücke
  3. Altmodisches Sweatshirt oder T-Shirt
  4. Eine Jeans
  5. Einige (falsche) US-Dollarscheine
  6. Einen spanischen Akzent und einen grimmigen Gesichtsausdruck ??
Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X