#NoMakeup: Alicia Keys ging komplett „oben ohne“ zu den VMAs

Unsereiner geht ohne Make-up kaum zum nächsten Supermarkt. Würden wir zu den MTV VMAs eingeladen werden, würden wir sogar ganz sicher noch etwas mehr Glitzer und Glamour als sonst auflegen.

Ganz anders ist da Alicia Keys, die sich wunderschön und komplett ohne Make-up auf dem roten Teppich der VMAs präsentierte. Keine Foundation, kein Concealer, nicht einmal Wimperntusche. Und sie sah FANTASTISCH aus!

Dass sie seit diesem Jahr auf jegliche Art von Make-up verzichtet, hat sie in einem offenen Brief im Lenny Magazine erklärt. Dort schrieb sie im März:

Ich will mich nicht mehr verstecken. Nicht mein Gesicht, nicht meine Meinung, nicht meine Seele, nicht meine Gedanken, nicht meine Träume, nicht meine Bemühungen, nicht mein emotionales Wachstum. Einfach nichts.“

Wir finden Alicias Message einfach super und geben ihr recht: Eigentlich bräuchten wir alle kein Make-up, denn wir sind echt gut so, wie wir sind!

Credits: Splash News

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X