Non-Touring ist das neue Contouring

Nachdem man mittlerweile so ziemlich alles mit Contouring pimpen kann (Gesicht, Beine, Po, Nacken, Brüste), kommt jetzt der Anti-Trend: Non-Touring.

Klingt jetzt erst einmal nach „einfach mal ungeschminkt außer Haus gehen“, aber so einfach ist’s dann auch wieder nicht. Der Trick ist es, anders als beim Contouring, nicht Make-up-Schicht für Make-up-Schicht aufeinander aufzubauen und mit Bronzer und Highlighter en masse zu arbeiten. Nein, in diesem Fall ist weniger echt mehr. Eine leichte Foundation, etwas natürlichen Highlighter (am besten flüssig) und etwas Rouge und fertig ist der Look.

Okay, zugegeben, ganz so leicht ist der Look dann auch wieder nicht, denn die Make-up Artists der Stars haben sicher noch den ein oder anderen Kniff, der das Ganze natürlicher aussehen lässt, als es am Ende doch ist, aber uns gefällt der Look. Und das, obwohl wir uns gerade erst so richtig mit dem Contouring angefreundet und mit all den dafür nötigen Produkten eingedeckt haben.

Die Promi-Beispiele für den Non-Touring-Trend

Das wird dich auch interessieren

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

X