Très Click
12.03.2016 von Très Click

North West hat überhaupt KEINE Lust auf Snapchat

„I’m scared of Snapchat“. Das sagt Kim Kardashians Tochter in einem Snap, den der Reality-Star kürzlich bei Snapchat hochgeladen hat. Eigentlich sagt North ja „chopchop“ – aber wir haben die Baby-Sprache zum Verständnis kurz übersetzt.

Wie ironisch ist das denn? Schließlich ist Kim Kardashian DER Social-Media-Star und ihre Tochter findet das soziale Medium Snapchat alles andere als gut. Als Kim ihre Tochter fragt, warum sie Angst vor Snapchat hat, gibt sie sich die Antwort kurzerhand selbst: „Ach, wegen der Filter mit den verrückten Gesichtern“.

Wir können die Kleine zu gut verstehen, schließlich haben wir uns auch schon vor so manchen Snapchat-Filtern erschrocken. Damit auch jeder versteht, dass North kein Snapchat-Fan ist, hat Kim noch mal ein Foto mit der Schrift „kein Snapchat-Fan“ hochgeladen.

Kim, North sieht echt beängstigt aus. Lass die Kleine lieber in Ruhe und poste stattdessen süße Kinder-Fotos, wie das von Saint (und ohne Filter!).

NORTH SAGT IHRE MEINUNG

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Baby mit Bart
18. Juni 2018

Die Babys mit Bärten sind das Süßeste, was du heute sehen wirst!

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever
21. Juni 2018

Sänger Sasha wird das erste Mal Papa und verkündet die News auf die wohl süßeste Art ever

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment
19. Juni 2018

ASOS setzt ein wichtiges Zeichen und schmeißt Mohairwolle und weitere Teile aus dem Sortiment

sebastian-pannek-clea-lacy-trennung
21. Juni 2018

Es ist offiziell: Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn haben sich getrennt

the-sinner-trailer-staffel-2
19. Juni 2018

Der offizielle Trailer zur 2. Staffel von „The Sinner“ ist raus und nur so viel: Es wird noch brutaler!!

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!