North West hat überhaupt KEINE Lust auf Snapchat

„I’m scared of Snapchat“. Das sagt Kim Kardashians Tochter in einem Snap, den der Reality-Star kürzlich bei Snapchat hochgeladen hat. Eigentlich sagt North ja „chopchop“ – aber wir haben die Baby-Sprache zum Verständnis kurz übersetzt.

Wie ironisch ist das denn? Schließlich ist Kim Kardashian DER Social-Media-Star und ihre Tochter findet das soziale Medium Snapchat alles andere als gut. Als Kim ihre Tochter fragt, warum sie Angst vor Snapchat hat, gibt sie sich die Antwort kurzerhand selbst: „Ach, wegen der Filter mit den verrückten Gesichtern“.

Wir können die Kleine zu gut verstehen, schließlich haben wir uns auch schon vor so manchen Snapchat-Filtern erschrocken. Damit auch jeder versteht, dass North kein Snapchat-Fan ist, hat Kim noch mal ein Foto mit der Schrift „kein Snapchat-Fan“ hochgeladen.

Kim, North sieht echt beängstigt aus. Lass die Kleine lieber in Ruhe und poste stattdessen süße Kinder-Fotos, wie das von Saint (und ohne Filter!).

NORTH SAGT IHRE MEINUNG

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X