North West weiß jetzt schon, wie man mit Paparazzi umgehen muss.

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West hat mit ihren drei Jahren schon mehr Selbstbewusstsein als wir vielleicht jemals haben werden.
Als sie und ihre Nanny nach dem Ballett-Unterricht von Paparazzi belagert werden, sagt sie zu eben denen „I said no pictures!“ – Krass! Die Kleine scheint sich schon eine Menge von ihren berühmten Eltern abgeschaut zu haben und reagiert, wie wir finden, genau richtig.

Trotzdem ist es doch irgendwie traurig, dass sie nicht in Ruhe ihrem Hobby nachgehen kann, ohne von einer Horde Menschen mit riesigen Kameras belagert zu werden. Ausgesucht hat sie sich das ja nicht. Wir für unseren Teil würden es North gönnen, eine ganz normale Kindheit zu haben. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X