Très Click
29.10.2015 von Très Click

North West weiß jetzt schon, wie man mit Paparazzi umgehen muss.

Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West hat mit ihren drei Jahren schon mehr Selbstbewusstsein als wir vielleicht jemals haben werden.
Als sie und ihre Nanny nach dem Ballett-Unterricht von Paparazzi belagert werden, sagt sie zu eben denen „I said no pictures!“ – Krass! Die Kleine scheint sich schon eine Menge von ihren berühmten Eltern abgeschaut zu haben und reagiert, wie wir finden, genau richtig.

Trotzdem ist es doch irgendwie traurig, dass sie nicht in Ruhe ihrem Hobby nachgehen kann, ohne von einer Horde Menschen mit riesigen Kameras belagert zu werden. Ausgesucht hat sie sich das ja nicht. Wir für unseren Teil würden es North gönnen, eine ganz normale Kindheit zu haben. Aber dafür ist es jetzt wohl zu spät.

Das wird dich auch interessieren

challenge-no-trash
12. Januar 2021

Genug von Neujahrsvorsätzen? Warum wir der ‚No Trash Challenge‘ trotzdem eine Chance geben sollten

bachelor-2021-folge-1-tweets
21. Januar 2021

Endlich wieder Trash-TV! Twitter zelebriert den „Bachelor“-Start mit diesen genialen Tweets

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

netflix-2021
13. Januar 2021

Dieser Kracher-Trailer teasert Netflix’ Mega-Highlights 2021 an – und für jede Woche einen neuen Film!

bridgerton-antworten
12. Januar 2021

Hier kommen alle Antworten auf die meistgesuchten Fragen zu „Bridgerton“ – you’re welcome!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X