Très Click
16.02.2016 von Très Click

North zeigt ihrer Mutter, wo der Hammer hängt

Ach ja, als Tochter von Kim Kardashian hat man es echt schwer: Nachdem North schon den Paparazzi gesagt hat, sie sollen gefälligst keine Fotos von ihr machen, tadelt sie jetzt auch ihre Mutter. In dem Video, dass Kim auf Instagram hochgeladen hat, sehen wir eine quengelnde North, die mal wieder keine Lust auf Bilder hat und wälzt sich mit ihren Mini Ugg Boots und Fellmäntelchen vom Sofa.

„No“, sagt North, daraufhin Kim: „No what?“ und die Kleine schreit: „No pictures!“ Okayyy, da ist aber jemand so richtig genervt. Kendall Jenner steht daneben und findet es einfach nur amüsant Wir übrigens auch.

View this post on Instagram

🚫📷

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Das wird dich auch interessieren

i-am-greta-doku
15. Oktober 2020

So nahbar war Greta noch nie: Warum wir die Doku der Klimaaktivistin nicht verpassen dürfen

sommerhaus-8-tweets
12. Oktober 2020
by Très Click

Die Tweets zur 8. „Sommerhaus der Stars“-Folge sind WIRKLICH „zu gut“

the-crown-teaser
14. Oktober 2020
by Très Click

Gänsehaut pur! Schaut euch unbedingt den Trailer zur 4. „The Crown“-Staffel mit Prinzessin Diana an

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

dont-look-up-netflix
15. Oktober 2020
by Très Click

Leo DiCaprio, J-Law, Ariana Grande… Der Cast zu Netflix‘ „Don’t Look Up“ haut euch vom Hocker!

christmas-chronicles
20. Oktober 2020
by Très Click

Okay, nach dem Trailer zu „The Christmas Chronicles 2“ sind wir endgültig in Weihnachtsstimmung

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X