Eine *NSYNC-Kollektion kommt raus und wir sagen schon mal bye-bye Geld!

Wir 90s-Kids kennen alle die beliebte Frage: Magst du die Backstreet Boys lieber oder doch eher *NSYNC?

Als ob man sich da entscheiden könnte! Wir sind alle mit „Tearin‘ Up My Heart“ und „I Want It That Way“ aufgewachsen. Und mal Hand aufs Herz: Wir weinen noch immer der Boyband-Ära hinterher.

Aber, wenn wir mal ehrlich sind, finden wir aktuell *NSYNC minimal besser und hier ist der Grund:

Die 90er-Band und „Epic Rights“ bringen diverse Markenartikel im Retro-Stil auf den Markt – und wer wird beim Kauf wieder ausrasten: „It’s Gonna Be Me“!

In einem Statement sagte*NSYNC-Mitglied Lance Bass, der in Verbindung mit der Kollektion stehen wird, dass die Band sich freue, mit „Epic Rights“ eine aufregende Linie anlässlich ihres 20-jährigen Jubiläums kreieren zu können.

Juhuu! Die *NSYNC-Kollektion kommt jetzt schon raus!

Was wir von der *NSYNC-Linie erwarten können? In der Weihnachtskollektion sind unter anderem „Ugly Christmas-Sweater“ enthalten, die jetzt schon unter Nsync.com erhältlich sind. Zu unserem Erstaunen ist die Weihnachts-Ware bereits komplett ausverkauft. Aber nicht traurig sein: Wie Nsync.com verrät, sollen die Sachen so schnell wie möglich wieder aufgestockt werden! Juhu!

Und so sieht die *NSYNC-Weihnachtskollektion aus:

 

Laut Bustle sollen im Frühjahr 2018 weitere Fashion-Pieces und Accessoires auf den Markt kommen. Und im Herbst 2018 wird die Linie dann um andere Produktkategorien wie Elektronik, Sammlerfiguren, Schreibware und vieles mehr erweitert. Also ist für jeden *NSYNC-Fan zu jeder Jahreszeit mit Sicherheit etwas dabei.

Die Band entstand im Jahre 1996, aber erlangte durch den Song „Tearin Up My Heart“ 1997 erst Ruhm und Ehre. Alle Männer wollten wie die Jungs sein und alle Girls wollten „ein Baby“ von den Boys. Vor allem aber waren alle verrückt nach Justin Timberlake, nicht wahr Mädels? ?

Wie die Linie aussehen wird, wissen wir leider noch nicht. „Epic Rights“ gab nur bekannt, dass alles im Retro-Stil der 90er gehalten wird. We love it!

Wir freuen uns unglaublich auf die gesamte Kollektion, erstellen eine Playlist mit all den tollen *NSYNC-Songs, um uns einzustimmen, und verabschieden uns schon mal vorsorglich von unserem Geld. ?

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X