Yes, es wird eine *NSYNC-Reunion geben – die Sache hat nur einen Haken!

Einige Fans (ok, zugegeben… WIR) waren tatsächlich voller Hoffnung, als Justin Timberlake beim „Super Bowl“ die Halftime Show ablieferte: Wird vielleicht ein Lied von *NSYNC performt? Oder kommen die Jungs vielleicht sogar auf die Bühne? Kündigen sie etwa ENDLICH eine Reunion an…?

Umso enttäuschter waren wir natürlich, als es zu einer solchen Wiedervereinigung der Band (mal wieder) nicht kam. Aber ist die denn nun wirklich so komplett und hundertprozentig ausgeschlossen?!

Das hat sich auch TMZ gefragt und direkt mal bei *NSYNC-Mitglied Lance Bass nachgehakt. Der zeigt sich sehr amüsiert über die Frage und stellt erst mal klar:

„Natürlich sind unsere Fans enttäuscht, dass wir nicht gemeinsam aufgetreten sind – es sind schließlich *NSYNC-Fans.“

Ok, Chapeau. Punkt an Lance. Aber jetzt wird mal Tacheles geredet hier! Gibt es denn iiiirgendeine Mini-Chance auf eine Reunion der Boyband? Und zur großen Überraschung ALLER gibt Lance darauf tatsächlich DIE Antwort, auf die wir alle schon lange gewartet haben… 😍

„Klar, da ist immer die Möglichkeit und tatsächlich werden wir ziemlich bald wieder zusammenkommen.“

Wie bitte?! Waaas? Haben wir da richtig gehört?! 😱

Na guuuut, Lance stellt leider ziemlich schnell klar, dass es bei dieser Zusammenkunft zunächst darum geht, gemeinsam auf dem „Hollywood Walk of Fame“ ihren eigenen Stern in Empfang zu nehmen.

Aber hey, vielleicht kommt dann ja auch bei den Jungs die nötige Nostalgie auf… oder sie singen uns direkt auf dem „Walk of Fame“ ein Ständchen? 😉

Man wird ja wohl noch träumen dürfen!! Findet übrigens auch Lance und stellt mit einem Augenzwinkern fest:

„Wenn ihr wollt, dürft ihr das natürlich gerne eine kleine Reunion nennen.“

Na, dann bringen wir uns doch direkt schon mal in *NSYNC-Stimmung:

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X