Nude ist DER Swimwear Trend 2017

Wir haben schon hin und wieder überlegt, welchen Bikini wir uns dieses Jahr kaufen wollen. Jetzt wissen wir es. Einen in Nude. Die amerikanische Fashion Website Polyvore erkennt eine erhöhte Anzahl bei einem bestimmten Suchbegriff. Und der lautet… Nude Swimsuits. *Kreisch* Endlich springt der Nude-Hype auch auf unsere Bademode über. Jetzt freuen wir uns noch mehr auf den Sommer!

Die Farbe Nude setzt sich ja schon länger durch. Lipsticks, Mäntel, Schuhe. Nichts ist sicher vor dem Trend. Dieses Jahr auch nicht unsere Bademode. Beachten sollten wir aber, dass wir Modelle wählen, die kleine Details haben oder aus besonderen Stoffen und Schnitten bestehen. Wir wollen ja vermeiden, dass unser Bikini aussieht, wie unsere Unterwäsche.

Nude all over ist auch das Motto des Kardashian-Jenner Clans. Egal ob Kanye Yeezy 4 Season Show oder die hautengen Jumpsuits von Kim und Kylie. Eins steht fest, der Nude-Hype bleibt auch 2017. Und wir freuen uns sehr darüber. ?

Für alle die es lieber bunt mögen, haben wir diese Trendbikinis unter 50 Euro!

Das wird dich auch interessieren

img_2044
by Très Click

Gestreifte Pyjama-Hosen sind DER Sommer-Trend 2024

img_1987
by Très Click

Ist der spiessigste Schuh aller Zeiten plötzlich COOL?

Bag Charms sind der Fashiontrend der Stunde
by Très Click

Bag Charms sind zurück und der Trend ist so cool wie noch nie!

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

X