Nur so viel: Heidi Klum war an Halloween der heißeste Hase

Ein Playboy-Bunny? Völlig falsch! Heidi Klum ist an Halloween als Jessica Rabbit gegangen! Ohne Möhrchen, aber dafür mit mächtig Kurven und auch ins Gesicht gab’s ordentlich Silikon.

Dagegen kann Kim Kardashian, als die Heidi angeblich gehen wollte, echt einpacken! Krasses Kostüm! Noch krasser ist da nur die Verkleidung von ihrem Freund Vito. Der ging als Der Unsichtbare – niemand hat ihn auf der Party gesehen 

Credit: Splash News

Mehr über: Heidi Klum, Halloween

Das wird dich auch interessieren

gntm-tweets-15
13. Mai 2022
by Très Click

Kuscheln mit ’nem Roboter & Tanzen in „Beate Uhse“-Outfits – Die besten Tweets zur 15. GNTM-Folge

bridgerton
13. Mai 2022
by Très Click

Waaaas?! Dieses Bridgerton-Familienmitglied wird in Staffel 3 einfach umbesetzt!!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X