Nutella aus weißer Schokolade? Wir sind im #FoodPorn-Himmel!!!

Werbung

Nutella 4 Life! Ja, wenn etwas in unserer Welt den Titel „L-E-B-E-N-S-Mittel“ verdient, dann ist es der Schoko-Brotaufstrich. Während andere Leckereien kommen und gehen, halten wir unserem immer (immer!) vorhandenen Nutella-Gläschen auf Lebenszeit die Treue. Denn wer oder was ist da, wenn mal wieder keine andere Süßigkeit im Haus ist? Richtig: the one and only, Nutella. Bereit, um notfalls auch mal von uns ausgelöffelt zu werden. 😎

Wenn dann aber auch noch eine Foodbloggerin um die Ecke kommt und eine „Weiße-Schoko-Variante“ unseres Nummer-1-Aufstrichs kreiert, ist es völlig um uns geschehen …! 😍

Nein, das ist kein #FoodPorn-Traum, sondern Realität! Wie unser Kollege Junkfoodguru (mit dem wir auch schon zusammen genascht haben – hier mehr!) schon berichtet, hat sich die aufstrichqueen_vera die Mühe gemacht und Nutella aus weißer Schokolade hergestellt – inklusive abgeänderter Verpackung … (#Details)

… und natürlich dem zugehörigen Rezept für ihre Follower!

• 200 g weiße Schokolade
• 187,5 g Mousse-Schokolade (1 Packung)
•  7 TL Sonnenblumenöl
• 35 g Haselnussmus

(Rezept findet ihr am letzten Bild in der Bilderserie, oder ihr nehmt gekauftes Mus)

Die zwei Schokosorten zusammen mit dem Öl mixen bis das ganze eine schöne cremige Konsistenz erreicht hat. Dann das Haselnussmus dazu geben und weiter mixen. Danach in ein Glas füllen.

Wir haben uns schon mal bemerkbar gemacht und hoffen auf eine baldige Lieferung der Mega-Super-Brotaufstrichs. Einen Namen haben wir auch schon: Whitella! 😉

Credits: Instagram/aufstrichqueen_vera, Junkfoodguru

Das wird dich auch interessieren

Nutella Cafe in Chicago
11. Juli 2018
by Très Click

WHAT?! Es gibt wirklich ein Nutella-Café

Nutella mit oder eine Butter? Ein Song geht viral
7. März 2018

Dieser „Nutella (mit Butter)“-Song geht gerade viral und versüßt uns die Woche

nutellathumbgro
18. Dezember 2017
by Très Click

Es gibt jetzt Nutella-Lippenstifte

Jetzt gibt es sogar Nutella aus dem Hahn!
8. September 2017
by Très Click

Nutella aus dem Hahn? Ein Traum wird wahr!

nutellabreak
2. August 2017

Schleckermäuler aufgepasst: Es gibt einen neuen NUTELLA-Riegel

nutella-pommes
18. Mai 2017

Heißer Sch***: Pommes werden jetzt mit Nutella serviert

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X