Heißer Sch***: Pommes werden jetzt mit Nutella serviert

Na gut, normalerweise tunken wir unsere Pommes ja vorzugsweise in Ketchup oder Mayo – oder gleich in beides. Was sich jetzt ein Restaurant in Sydney ausgedacht hat, lässt uns unsere Food-Gewohnheiten aber noch einmal überdenken.

Das „Butter“ in der australischen Metropole (by the way, vielversprechender Name, oder?) testet eine ganz neues Geschmacksabenteuer: Nutella Fries! Gesalzene Pommes mit Nutella-Topping?

Klingt erst mal ein bisschen strange. Bei genauerem Nachdenken macht der Crossover-Trend aber durchaus Sinn – zumindest für all diejenigen, die sowieso auf Heißes und Fettiges und noch dazu auf die Kombi süß-salzig abfahren.

Getoppt wird das Ganze – im wahrsten Sinne – dann noch mit einer Extrafuhre klein gehackter Nüsse.

Leider werden wir es wohl nicht schaffen, nach Sydney zu fliegen, um die Nutella-Pommes auszutesten. Aber wer weiß, vielleicht lässt sich auch ein Restaurant (das verrückt genug ist) von den „freaky fries“ inspirieren und bietet es bald selbst an. Oder aber wir wagen einfach selbst das Food-Abenteuer und backen das Rezept zu Hause nach. Bleibt nur noch eine Frage: Als Hauptgericht oder doch lieber als Dessert?

Das wird dich auch interessieren

Long Fries

OMG! Es gibt jetzt XXL-Pommes und wir MÜSSEN sie probieren

Pommes sind der Schlüssel gegen Haarausfall!

Kein Scherz: McDonald’s-Pommes sollen gegen Haarausfall helfen!

Es ist besser für uns zwei Burger statt einen zu essen.
by Très Click

Ach, darum ist es gesünder ZWEI Burger, statt nur einen mit Pommes zu essen

avocadoreis02

Süßkartoffel-Pommes? Wir nehmen lieber Avocado-Reis als Beilage!

meccesssthumb
by Très Click

Fast Food-Lover aufgepasst: McDonald’s hat eine Gabel aus Pommes erfunden!

tres-click-suesskartoffel-pommes-edeka-2

We flip out! Es gibt jetzt Süßkartoffel-Pommes bei Edeka

X