Dieser „Nutella (mit Butter)“-Song geht gerade viral und versüßt uns die Woche

Ein bisschen gute Laune zur Wochenmitte gefällig? Dann haben wir hier die lustigen Jungs der bayrischen Band „DisM“ für euch – und die schaffen es mit ihrer aktuellen Nutella-Hymne GARANTIERT, euch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Für Antenne Bayern performten sie jetzt „Nuss Nougat“ und ja, das Lied beschäftigt sich mit einer der wohl gröööööößten Streitigkeiten an jedem Frühstückstisch…

Nutella mit… oder doch eher ohne Butter?!

Denn wer kennt sie nicht. Die ultimative geschmackliche Entscheidung, die uns alle in genau zwei Arten von Menschen unterteilt: Die „Mit“- und die „Ohne“-Esser…

Die beiden Jungs selbst? Positionieren sich dabei ganz klar für die „Nutella MIT Butter“-Fraktion und bilden damit die wohl lustigste Support-Group des geschmierten Schokobrots EVER.

Mit viel Witz und einem herrlich sympathischen bayrischen Dialekt erklären sie in einer Reihe von Aufzählungen, dass man in vielen Dingen unterschiedlicher Meinung sein kann. Das Leben ist voller Unterschiede und Gegensätze… nur bei der Nuss-Nougat-Creme KANN es für die deiden nur eine richtige Seite geben:

„Doch eins ist unbestreitbar, das sagt sogar meine Mutter: Unter’s Nutella gehört eine dicke Schicht Butter. Alles soll mir Recht sein – aber Nutella ohne Butter ist ’ne Frechheit“

… Mit ihrer fröhlichen Art und der klaren Positionierung landen sie jetzt langsam aber sicher einen handfesten viralen Hit

Und ja, auch wir feiern die Jungs, den „Gute Laune“-Garant, den Ohrwurm, den wir natürlich direkt davontragen… und sind uns trotzdem noch nicht so gaaaaanz einig, ob wir die Aussage so auch WIRKLICH unterschreiben können. #teamohne oder doch eher #teammit?! 😉

Lasst euch von DisM und ihrem Nutella-Song die Woche versüßen:

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X