Très Click
28.08.2018 von Très Click

Endlich ist „O.C., California“-Star Rachel Bilson zurück – mit einer neuen Serie

Wir haben SO lange gewartet! Denn nach „Hart of Dixie“ wurde es zunächst ruhig um sie! Doch jetzt gibt es eeendlich wieder große News für alle Fans von Hollywood-Sternchen Rachel Bilson.

Bekannt ist sie uns allen natüüüürlich (für immer und ewig!!) als Summer Roberts, aus der Kultserie der 2000er, „O.C., California“ wo sie als beliebte Highschool-Schülerin, stylisches Girly-Girl und (liebenswerte) Zicke so manche Katastrophe anzettelte – und wieder ausbügelte.

Doch auch Summer musste irgendwann erwachsen werden. Und so kehrt Rachel Bilson jetzt in neuem Gewand zurück, in der von VOX co-produzierten Serie „Take Two“.

Awesome!

Aber keine Sorge, dem High-Society-Girl schwört die Schauspielerin noch lange nicht ab – und so spielt sie auch in ihrer neuen Rolle ein Hollywood-Prinzesschen, in dessen Leben nicht immer alles ganz glatt läuft.

Natürlich wollen wir nicht gleich zu viel verraten über die anlaufende Krimi-Serie… doch so ein kleiner Teaser hat vermutlich noch niemandem geschadet, oder? 😏

„Take Two“ wird eine Krimi-Serie mit Adrenalin und Humor

Also los geht’s: Samantha ‚Sam‘ (gespielt von Rachel) ist eine Schauspielerin, die nach einer chaotischen Phase ihres Lebens endlich wieder die Möglichkeit hat, in ihren Job einzusteigen. Um sich auf eine Rolle als Detektivin vorzubereiten, will sie dem Privatermittler Eddie (Eddie Cibrian) über die Schulter schauen. Obwohl die beiden verschiedener nicht sein könnten, merken beide, dass sie als Team gut funktionieren und gemeinsam erfolgreicher denn je Fälle lösen können.

Die Serie verspricht also witzig zu werden. Und kann außerdem mit Spannung und dem gewissen Quäntchen Anziehungskraft punkten, verrät Rachel Bilson im Interview:

„Sam und Eddie haben eine interessante Beziehung. Sie fühlen sich zueinander hingezogen, aber gleichzeitig sind sie auch von dem anderen genervt. Als Sam und Eddie sich zum ersten Mal treffen, raubt sie ihm den letzten Nerv. Sie bringt sein seriöses Leben komplett durcheinander. Als sie dann aber ziemlich gut darin ist, als Privatermittlerin zu arbeiten, ist er von ihr beeindruckt.“

Ob sie mit dieser Rolle wohl an ihren Erfolg als Summer anknüpfen kann?! Oder ob wir die divenhafte Teenagerin auch weiterhin in der Vergangenheit zurücklassen müssen? Das können wir ab dem 29. August 2018 um 20:15 Uhr direkt selbst herausfinden. Denn da läuft die erste Folge der Serie „Take Two“ auf VOX.

Hollywood-Glamour gepaart mit eiskaltem Verbrechen und witzigen Auseinandersetzungen – klingt auf jeden Fall schon mal nach einer viiiiielversprechenden Mischung.

Wir zählen also auf dich, Summer… äääääh, Rachel!!

Damit gehört lustloses Zappen wohl bald der Vergangenheit an 😉

Das wird dich auch interessieren

3 GZSZ-Szenarien, die erklären, warum Jo Gerner angeschossen in einer Sandgrube landet
14. August 2018

3 GZSZ-Szenarien, die erklären, warum Jo Gerner angeschossen in einer Sandgrube liegt

friends-joey-detail-apartment
14. August 2018

Wetten, dass ihr dieses freaky „Friends“-Detail in Joeys Apartment auch übersehen habt?

victoria-beckham-harper-spice-world
13. August 2018
by Très Click

So witzig reagiert Harper, als sie mit ihr Mum Victoria Beckham „Spiceworld“ anschaut

gilmore-girls-heiratsantrag
8. August 2018

Dieser Heiratsantrag lässt jeden „Gilmore Girls“-Fan überschnappen

Die Bachelorette
27. August 2018

Wann wir endlich erfahren, ob das Bachelorette-Pärchen noch zusammen ist

bachelorette-finale-2018-alex
22. August 2018

3 Gründe, warum Alex schon als Bachelorette-Sieger feststeht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!