Och nee, Renée!

Renée Zellweger am 20.Oktober 2014 in Los Angeles
(Getty)

Was haben wir mit dir gelacht. Und geweint. Und uns geschämt (als du im Playboy-Kostüm auf die Party kamst). Wir haben dich geliebt, weil du in deinen Filmen so perfekt die Unperfekte geben konntest, wie keine Zweite.

Hätten wir dich mal auf der Straße getroffen, wir hätten bestimmt „Hallo“ gesagt, als wären wir alte Freunde. Bloß: Wir würden dich nicht mehr erkennen, auf der Straße, Renée. Nicht mal auf dem roten Teppich, obwohl dein Name unter den Fotos steht, in Druckbuchstaben: RENÉE ZELLWEGER.

Ja, du hattest Schlupflider. Aber genau die haben wir so an dir geliebt! „Die Augen sind der Spiegel der Seele“, heißt es in einem kitschigen, aber doch ein bisschen wahren Sprichwort. Wir mochten deine alte Seele, Renée. Sie wird uns fehlen.

Das wird dich auch interessieren

ajlt2-trailer
by Très Click

3 Erkenntnisse, die wir aus dem neuen „And Just Like That…“-Trailer mitnehmen

kim-cattrall-ajlt2
by Très Click

OMG!! Kim Cattrall kehrt jetzt doch als Samantha Jones in der 2. „And Just Like That…“-Staffel zurück

bca_justin-bieber
by Très Click

Du liebst Filmmusik? Dann haben wir das ULTIMATIVE Gewinnpaket für dich.

kim-cattrall-glamorous
by Très Click

Zwar nicht in „And Just Like That…“, aber dafür strahlt Kim Cattrall bald in ihrer eigenen Netflix-Serie

barbie-neuer-trailer
by Très Click

Warum nach dem neuen „Barbie“-Trailer auch der letzte Hater diesen Film lieben wird

arielle-reaktionen-kino
by Très Click

„Arielle“ verzaubert gerade vielleicht nicht jeden Fan, doch in einem Punkt sind sich alle einig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X