Diese Öko-Creme lieben Models, Victoria Beckham und du auch

Werbung

Girls, wie love green! Und damit meinen wir natürlich (ha, ha, ha!) nicht nur grüne und nachhaltige Beauty-Produkte, sondern auch die grünen Tuben von Weleda Skin Food auf dem Foto oben.

Habt ihr die auch schon mal gesehen? Vielleicht im Drogeriemarkt eures Vertrauens und euch gefragt: Was ist das Cooles?!? Und habt bisher noch nicht zugeschlagen? Dann ist dieses Wochenende eure Zeit bei DM, Budni und Co. zu shoppen. Und zwar am besten direkt!

Bei der Fashion Show von  Victoria Beckham (45) in London wurden die Models mit einer Hand Massage der Light-Version des Produkts verwöhnt. Vic ist schon eeeewig Fan und wollte ihre Leidenschaft teilen.

Ihr merkt, die Weleda Skin-Food-Serie ist ein echter Klassiker, aber bei diesem Auftritt auf der London Fashion Week, ist klar: Lange bleiben sie nicht mehr in den Regalen! In unserem Freundeskreis werden sie schon lange hoch gehandelt und zum Beispiel auch als Highlighter für die Wangen benutzt! Kein Scherz! Die leicht weißliche Creme eignet sich perfekt, um aufzuhellen und ein bisschen Licht ins Gesicht zu bringen.

Dass sie wunderbar duftet, super pflegend ist, ist ja selbstredend. Hier noch ein paar Tricks wofür Make- up-Artisten das grüne Wunder auch gerne noch benutzen:

*Trockene, spröde Lippen werden vor dem Auftragen von Lippenstift befeuchtet
*Die Lotion beruhigt nach häufigen Farbwechseln des Lippenstifts
*Die Haut an Händen, Ellbogen und Fersen wird genährt
*Augenbrauen können damit perfekt geglättet werden

Yes, Girls! Richtig gelesen! Es ist auch für die Augenbrauen ein perfektes Styling-Produkt! Das haben wir allerdings echt noch nicht ausprobiert – holen wir aber asap nach!

10 ml der Weleda Skin Food Creme kosten hier übrigens 1,95 Euro, 75 ml sind für 8,45 Euro zu haben.

Credits: PR

Das wird dich auch interessieren

sonnencreme-korallen-schutz

Ja, deine Sonnencreme schadet Meeren und Korallen – außer du nutzt diese innovativen Alternativen

sonne-sonnencreme

Diese Sonnencreme ist so gut, dass sie jetzt sogar als Duft erhältlich ist

Mobile
by Très Click

Hier kommen die besten Pflege-Handschuhe für eine extra Portion Feuchtigkeit im Winter

tres-click-lippenpflege4

Diese 7 Lippenpflege-Produkte zaubern dir den schönsten Kussmund

tres-click-spring-beauty-treatments-2

10 Beauty-Rituale, die wir wirklich JEDEN Frühling pflegen

seidenkissen-thumb
by Très Click

Schöne Haut und Haare im Schlaf? Geht – und zwar mit einem ganz simplen Trick

X