Es ist (quasi) offiziell: Britney Spears hat wirklich einen neuen Freund

Was bis dahin nur Spekulation war, ist wohl wirklich wahr! Britney Spears hat einen neuen Freund und es ist wirklich Sam Asghari, der HOTTIE! ? aus ihrem Video zu „Slumber Party“.

Es wurde ja schon eine Weile spekuliert, ob die zwei nun nur echt heiße BFFs sind oder eher weniger platonisch miteinander abhängen. Mit einem Tweet hat Britney es ist aber wirklich offiziell gemacht. Zumindest in unseren Augen. Denn mit einem Foto des hübschen Tänzers schrieb sie „Mad Love ❤️ for this one“ was so viel heiß „wahnsinnige Liebe ❤️ für diesen einen“.

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber das würden wir nicht als Kommentar zu einem Foto unseres BFFs schreiben. Deswegen rennen wir jetzt kreischend im Kreis und freuen uns RIESIG für Britney! ?

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X