Es ist (quasi) offiziell: Britney Spears hat wirklich einen neuen Freund

Was bis dahin nur Spekulation war, ist wohl wirklich wahr! Britney Spears hat einen neuen Freund und es ist wirklich Sam Asghari, der HOTTIE! ? aus ihrem Video zu „Slumber Party“.

Es wurde ja schon eine Weile spekuliert, ob die zwei nun nur echt heiße BFFs sind oder eher weniger platonisch miteinander abhängen. Mit einem Tweet hat Britney es ist aber wirklich offiziell gemacht. Zumindest in unseren Augen. Denn mit einem Foto des hübschen Tänzers schrieb sie „Mad Love ❤️ for this one“ was so viel heiß „wahnsinnige Liebe ❤️ für diesen einen“.

Wir wissen ja nicht, wie es euch geht, aber das würden wir nicht als Kommentar zu einem Foto unseres BFFs schreiben. Deswegen rennen wir jetzt kreischend im Kreis und freuen uns RIESIG für Britney! ?

Das wird dich auch interessieren

sarah-interview-zoom
16. Oktober 2020

Sarah Lombardi über ihre Beziehung, was sie glücklich macht und wie das Patchwork-Leben funktioniert

melissa-rose
15. Oktober 2020

Jetzt mal Tacheles: Kann man sich in Kuppelshows wirklich verlieben?

you-netflix-trinkspiel
12. Oktober 2020
by Très Click

Just FYI: Es gibt ein „You“-Trinkspiel – und das könnte noch gefährlicher werden als Joe selbst

netflix-schaust-du-noch
16. Oktober 2020
by Très Click

DANKE! Die einzige Funktion, die uns an Netflix stört, könnte schon bald abgeschafft werden

clouds-trailer-disney
13. Oktober 2020

Glaubt uns, allein der Trailer zu „Clouds“ auf Disney+ zerfetzt euch das Herz!

the-crown-teaser
14. Oktober 2020
by Très Click

Gänsehaut pur! Schaut euch unbedingt den Trailer zur 4. „The Crown“-Staffel mit Prinzessin Diana an

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X