Charlie Sheen bestätigt: Ja, ich bin HIV-positiv

 

„Ich muss es zugeben: Ich bin HIV-positiv“, verkündete TV-Star Charlie Sheen am Dienstag Mittag live im US-TV. Nach Wochen der sich verdichtenden Spekulationen ließ der Schauspieler die Bombe seines Lebens nun selbst platzen und bestätigte einen Großteil der kursierenden Gerüchte:

„Ich habe Leuten Schweigegeld gezahlt. Nicht vielen, aber genug, dass es mich Millionen gekostet hat“, verrät Sheen im Interview auf NBC und fügt ernst hinzu: „Das ist Geld, das meinen Kindern genommen wurde – ich habe fünf Kinder…“

Zweifelsohne, das ist traurig. Dennoch gehören zu solchen Abmachungen bis Erpressungen zwei Seiten – eine, die die Forderungen stellt und eine, die sie erfüllt. Zudem hat auch die Tatsache, dass Charlie laut eigener Aussage nicht weiß, wie er sich infiziert hat, einen bedrückenden Beigeschmack.

Wir zollen Charlie für sein Outing als HIV-Infizierter unseren größten Respekt. Wir bewundern ihn für den Mut, sich (als Person des öffentlichen Lebens) öffentlich zu einer unangenehmen Wahrheit zu bekennen. Das ist STARK!

Darüber hinaus räumte Charlie noch mit den Gerüchten auf, er habe seine Krankheit Sexpartnern verschwiegen: „Ich habe ausnahmslos jedem, mit dem ich seit der Diagnose Sex hatte, gesagt, dass ich infiziert bin“, betonte Sheen.

Vielleicht wirkt sich Charlies Outing nicht nur erleichternd auf seine Lebenssituation aus, sondern auch auf das Bewusstsein aller sexuell aktiven Menschen. Bitte benutzt weiterhin Kondome bzw. tauscht eure Körperflüssigkeiten mit Bedacht aus.

Credit: Splash News

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X