Gibt es schon bald eine Destiny’s Child-Reunion?

Wenn wir uns eine Band von früher zurückwünschen könnten, welche wäre das? Uns fällt da natürlich nur eine ein: Destiny’s Child! Die Girl Group aus den 90ern mit Beyoncé, Kelly und Michelle, bei der wir jedes, aber auch wirklich JEDES Lied mitsingen konnten.

Mittlerweile ist die Gründung von Destiny’s Child knapp 20 Jahre her und genau das könnte der Grund dafür sein, dass es seit kurzem einen offiziellen (Wiederholung: OFFIZIELLEN!!!) Instagram-Account gibt. Ihr wisst schon, so einen mit blauen Haken. Bis jetzt wurden darauf vier Flashback-Bilder der drei Powerfrauen gepostet, der Account wurde laut Insta-Bio von Sony Music Entertainment angelegt.

Eine Reunion zum 20-jährigen Jubiläum? Das würden wir sowas von feiern!?

DESTINY’S CHILD HAT JETZT EINEN OFFIZIELLEN INSTAGRAM-ACCOUNT

Das wird dich auch interessieren

shotgun-wedding
5. Oktober 2022
by Très Click

Der Trailer zu J.Los „Shotgun Wedding“ ist da – und glaubt uns, diese Hochzeit wird ein wilder Ritt

weihnachtsfilm
4. Oktober 2022
by Très Click

Es geht wieder looos! Diese neuen Weihnachtsfilme warten dieses Jahr auf euch

and-just-like-that2
29. September 2022
by Très Click

Hey SATC-Lover? Wir haben alle heißen Details zur 2. „And Just Like That…“-Staffel für euch

sommerhaus
29. September 2022
by Très Click

Neuer „Bumskollege“ und direkt Sex in der Dusche – Die Tweets zur 7. „Sommerhaus der Stars“-Folge

netflix-queen-charlotte
28. September 2022
by Très Click

Das Netz ist schon nach dem ersten Teaser zu „Queen Charlotte“ in den jungen König George verknallt

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X