Gibt es schon bald eine Destiny’s Child-Reunion?

Wenn wir uns eine Band von früher zurückwünschen könnten, welche wäre das? Uns fällt da natürlich nur eine ein: Destiny’s Child! Die Girl Group aus den 90ern mit Beyoncé, Kelly und Michelle, bei der wir jedes, aber auch wirklich JEDES Lied mitsingen konnten.

Mittlerweile ist die Gründung von Destiny’s Child knapp 20 Jahre her und genau das könnte der Grund dafür sein, dass es seit kurzem einen offiziellen (Wiederholung: OFFIZIELLEN!!!) Instagram-Account gibt. Ihr wisst schon, so einen mit blauen Haken. Bis jetzt wurden darauf vier Flashback-Bilder der drei Powerfrauen gepostet, der Account wurde laut Insta-Bio von Sony Music Entertainment angelegt.

Eine Reunion zum 20-jährigen Jubiläum? Das würden wir sowas von feiern!?

DESTINY’S CHILD HAT JETZT EINEN OFFIZIELLEN INSTAGRAM-ACCOUNT

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X