Oh Baby! Das ist das schnellste Make-up für die schönsten Mamas

Wenig geschlafen, Baby auf dem Arm und trotzdem schnell frisch schminken? Ja, das geht! Das hat uns die L’Oréal Paris Make-up-Expertin Miriam Jacks im Interview verraten. Dass sie bald ihr erstes Baby bekommt, musste sie uns hingegen gar nicht verraten: Ihre wunderschöne Knutschkugel ist schon deutlich zu sehen 

Très Click: Blitz-Make-up für Mamas! Worauf muss ich am meisten achten?

Miriam Jacks: Am wichtigsten sind die richtigen Tools! Mit einem guten Make-up Pinsel bekommt man ein frischen Teint super schnell hin.

Très Click: Wenn ich nur ein Produkt benutzen kann, welches wäre das?

Miriam Jacks: Bronzer! Mit dem kann man das Gesicht in null Komma nichts frisch aussehen lassen. Der Glam Bronze Duo ist mein Favorit. 

Très Click: Ich habe fünf Minuten Zeit. Wie schaffe ich es, frisch auszusehen?

Miriam Jacks: Die Tagescrème darf niemals fehlen! Schnell ein Concealer auf die Augenringe, Bronzer oder Rouge auf die Wangen, Wimpern tuschen und einen zarten Rosé Ton als Lipbalm auf die Lippen geben. Dauert keine 5 Minuten und man sieht sofort strahlend aus. 

Très Click: Baby auf dem Arm und nur eine Hand zum Schminken frei. Wie kann ich trotzdem Make-up auftragen? 

Miriam Jacks: Man sollte keine Produkte mit zu viel Farbanteil dabei nehmen, eher Farben die mit dem Hautton verschmelzen, wie zum Beispiel die CC Cream von L’Oréal Paris. Hierbei eher auf die Tools verzichten und mit den Fingern auftragen, dass nicht mit einem Ruck der Pinsel im Auge landet.

Très Click: Guter Tipp! Bitte mehr davon!

Miriam Jacks: Ein natürlicher Lippenstift in Rosé kann spielend leicht mit den Fingern auf die Lippen getupft werden aber auch als Creme Rouge auf die Wangen. Besonders vorsichtig muss man mit der Mascara sein, dass da kein Unfall passiert. Ein guter Tipp, Wimpern eher dunkel färben lassen oder mal die einzigartigen Wimpernextensions von Cilola ausprobieren. Da kann man zumindest die erste Zeit nach der Geburt komplett auf das Tuschen verzichten. 

Très Click: Gibt es bestimmte Tools, mit denen ich schneller arbeiten kann?

Miriam Jacks: Mit dem Beautyblender kann man spielend leicht alle Teint-Produkte auftragen und ihn sogar als Radiergummi verwenden, wenn es doch mal zu viel geworden ist. 

Très Click: Was kann ich zum Auffrischen am Tag machen?

Miriam Jacks; Ein Puder in der Tasche haben, mit dem man den Hautton ausgleichen kann und einen Lippenstift, der schnell wieder frische ins Gesicht zaubert.

Très Click: Kann ich abends schon was tun, um morgens frisch auszusehen?

Miriam Jacks: Ein Mal in der Woche sollte man ein Peeling machen und gerade im Winter auch mal eine Feuchtigkeitsmaske auftragen. Wichtig ist auch gerade in dieser kalten Jahreszeit, wo in den Räumen die Heizungsluft herrscht, die Lippen ordentlich zu pflegen. Daher trage ich jeden Abend bevor ich ins Bett gehe eine reichhaltige Lippenpflege auf.

Très Click: Und wenn ich mal was Besonderes vorhabe?

Miriam Jacks: Dann einfach abends einen leichten Selbstbräuner auftragen und schon sieht man nächsten Tag super frisch aus. Oder zumindest nicht nach ich-habe-nur-zwei-Minuten geschlafen 

 

Credit: PR, L’Oréal Paris

Das wird dich auch interessieren

beyonce-haare-geheimnis-sind-sie-echt
by Très Click

Beyoncé veröffentlicht Beweis-Video für all ihre Hater

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

sonnenschutz-lippen
by Très Click

Diesen Körperteil vergessen 90% der Menschen beim Sonnenschutz

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

X