Oh Gott, oh Gott, oh Gott! Dieser GZSZ-Trailer ist zu krass

Okay ihr kennt uns zwar schon ziemlich gut, aber wir haben bisher etwas vor euch geheim gehalten. Ja, tut uns leid. Aber wir wussten nicht, wie ihr reagieren würdet, wenn wir euch verraten, dass wir (zumindest ein Teil unserer Redaktion) jeden Abend GZSZ schauen. Nein, nicht nur nebenbei beim Kochen oder, weil man sich mit Fernsehgeräusch im Hintergrund weniger allein Zuhause fühlt. Wir schauen richtig aktiv und wenn wir mal unterwegs waren, wird online nachgeholt oder der Samstagsmarathon komplett eingesaugt.

Warum wir jetzt mit diesem Geständnis rausrücken? Ganz einfach: Gerade wurde der Trailer zur neuen Saison veröffentlicht und wir hätten es nie gedacht, aber wir verwenden jetzt tatsächlich die Worte GZSZ und hollywoodreif in einem (!) Satz.

Nichts anderes verspricht die Serie ab Januar 2016 zu werden. Alle, die keine Spoiler mögen, bitte hier aussteigen. An alle anderen: OMG! OMG! OMG! 

Die Inzeststory um Jasmin und Frederic wird so dramatisch, dass dagegen alle anderen Handlungen zur Nebensache werden. Jasmins Mutter Katrin teilt Frederic mit, dass er Jasmins leiblicher Vater ist. Er trennt sich darafhin von ihr, ohne ihr allerdings zu verraten, warum.

Jasmin ist natürlich völlig verzweifelt, sucht erst Rat bei Katrin und versucht dann Frederic zu verführen. Dieser kann nicht widerstehen und will mit ihr nach Australien abhauen.

Doch dazu wird es nicht kommen! Der Trailer deutet an, dass Katrin, Maren und Anni (Jasmins Ex) ein schreckliches Verbrechen begehen. Einen Mord? An Frederic?

Unten geht’s zum Trailer, aber sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt …

Düstere Zeiten bei GZSZ: Katrin zerstört Jasmins Liebesglück ...

Posted by GZSZ Gute Zeiten schlechte Zeiten on Montag, 28. Dezember 2015

Credit: RTL

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X