Oh! Mein! Gott! Saint West ist ja noch viel süßer, als wir dachten

Über Kim kann man sagen, was man will. Über Kanye auch. Aber bei ihrem Sohn Saint fehlen uns die Worte! Das erste offizielle Foto von dem kleinen Schatz ist so zuckersüß, dass wir nicht mehr rausbekommen als: AWWWW!!

Die Info, warum Kim das Pic ausgerechnet heute gepostet hat, bekommen wir gerade noch so über die Lippen: Heute hätte ihr verstorbener Vater Geburtstag und der hat sich laut Kim nichts sehnlicher gewünscht, als Enkelkinder. Nochmal awwwww.

Credit: Kim Kardashian West

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

bachelorette-3-tweets
30. Juni 2022
by Très Click

Twitter hat viele Gefühle zur 3. „Bachelorette“-Folge… und Max!

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X