Oh! Mein! Gott! Saint West ist ja noch viel süßer, als wir dachten

Über Kim kann man sagen, was man will. Über Kanye auch. Aber bei ihrem Sohn Saint fehlen uns die Worte! Das erste offizielle Foto von dem kleinen Schatz ist so zuckersüß, dass wir nicht mehr rausbekommen als: AWWWW!!

Die Info, warum Kim das Pic ausgerechnet heute gepostet hat, bekommen wir gerade noch so über die Lippen: Heute hätte ihr verstorbener Vater Geburtstag und der hat sich laut Kim nichts sehnlicher gewünscht, als Enkelkinder. Nochmal awwwww.

Credit: Kim Kardashian West

Das wird dich auch interessieren

sommerhaus-10-tweets
26. Oktober 2020
by Très Click

Glaubt uns, ihr werdet die Tweets zur 10. „Sommerhaus der Stars“-Folge alle fühlen!

netflix-and-panic-meinung
21. Oktober 2020

Ja, „Netflix and Panic“ ist neuerdings so eine Sache – und ich fühle es zu 100 Prozent!

kaese-adventskalender-ilchester
27. Oktober 2020
by Très Click

Merry CHEESEmas, ihr Tollen! Der Käse-Adventskalender ist zurück

pumpkin-spice-cookies-rezept
28. Oktober 2020

Mit diesen Pumpkin-Spice-Cookies wird es an Halloween fast schon gruselig lecker!

harry-clip-golden
27. Oktober 2020
by Très Click

Harry Styles rennt im neuen Musikvideo zu „Golden“ ganz klar zu uns – oder doch zu Liam Payne?

Die Bachelorette
22. Oktober 2020

Willkommen zur „Todesschlucht des eiskalten Penis-Wassers“ und dem 2. Bachelorette-Recap!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X