Très Click
05.05.2016 von Très Click

Hot NEWS: Bald gibt’s Magic Mike Live!

  

Channing Tatum hat da mal eben was bei unseren Kollegen der amerikanischen Cosmopolitan verkündet: Nach Magic Mike und Magic Mike XXL kommt jetzt Magic Mike Live. Und nein, das ist kein weiterer Film, in dem Mr. F****** Hotness Channing Tatum heiß die Hüften schwingt und uns im Kino ganz anders wird. Nein. Live heißt in diesem Fall auch wirklich LIVE! 

Ja, zugegeben, die Nummer hat einen Haken. Die Live-Show findet in diesem Fall im Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas statt und startet leider auch erst im März 2017. Aber so haben wir wenigstens genug Zeit zum Sparen, um uns die sündige Reise auch leisten zu können. 

Und wer so lang nicht warten kann, der kann sich Channings wirklich heißes Announcement schon einmal (zweimal, dreimal, …) ansehen und schmachten! Heiße Männer mit Hundewelpen werden einfach nie langweilig…

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-tweets
5. März 2021
by Très Click

Ihr habt doch alle darauf gewartet! Hier kommen die genialen Tweets zum großen GNTM-Umstyling

luca-app-lockdown
2. März 2021

Wie die Luca-App unseren Corona-Alltag schon bald erheblich verbessern könnte

thumb
8. März 2021
by Très Click

Für alle Kids von Denim-Moms: Das sind die süßesten Jeans der Welt!

bachelor-folge-7-recap
4. März 2021

Da macht der echt mit 4 Ladys rum! Wir rasten im Recap zur 7. „Bachelor“-Folge dann mal kurz aus

meghan-harry-oprah-interview
8. März 2021
by Très Click

Die 12 krassesten Enthüllungen aus Meghan und Prinz Harrys Interview, die ihr heute kennen müsst

mandy_capristo_thumb
5. März 2021

Mandy Capristo spricht mit uns über ihr Leben in Italien mit ihrem Freund und erzählt, ob sie sich eine Familie wünscht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X