Très Click
05.05.2016 von Très Click

Hot NEWS: Bald gibt’s Magic Mike Live!

  

Channing Tatum hat da mal eben was bei unseren Kollegen der amerikanischen Cosmopolitan verkündet: Nach Magic Mike und Magic Mike XXL kommt jetzt Magic Mike Live. Und nein, das ist kein weiterer Film, in dem Mr. F****** Hotness Channing Tatum heiß die Hüften schwingt und uns im Kino ganz anders wird. Nein. Live heißt in diesem Fall auch wirklich LIVE! 

Ja, zugegeben, die Nummer hat einen Haken. Die Live-Show findet in diesem Fall im Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas statt und startet leider auch erst im März 2017. Aber so haben wir wenigstens genug Zeit zum Sparen, um uns die sündige Reise auch leisten zu können. 

Und wer so lang nicht warten kann, der kann sich Channings wirklich heißes Announcement schon einmal (zweimal, dreimal, …) ansehen und schmachten! Heiße Männer mit Hundewelpen werden einfach nie langweilig…

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

kissing-booth-zehn-details
29. Juli 2020

Wetten, ihr habt diese 10 Details in „Kissing Booth 2“ völlig übersehen?!

Celebrity Sightings In Paris – March 2, 2020
28. Juli 2020
by Très Click

Das erste Treffen von Kim und Kanye nach seiner Entschuldigung war vor allem eins: tränenreich!

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

jessica-justin-baby
3. August 2020
by Très Click

Jetzt bestätigt es auch ein Freund! Jessica Biel und Justin Timberlake sind wieder Eltern geworden

cole-sprouse-insta-ruckkehr
30. Juli 2020
by Très Click

Cole Sprouse meldet sich nach seiner Auszeit tiefgründig auf Instagram zurück

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X