Hot NEWS: Bald gibt’s Magic Mike Live!

  

Channing Tatum hat da mal eben was bei unseren Kollegen der amerikanischen Cosmopolitan verkündet: Nach Magic Mike und Magic Mike XXL kommt jetzt Magic Mike Live. Und nein, das ist kein weiterer Film, in dem Mr. F****** Hotness Channing Tatum heiß die Hüften schwingt und uns im Kino ganz anders wird. Nein. Live heißt in diesem Fall auch wirklich LIVE! 

Ja, zugegeben, die Nummer hat einen Haken. Die Live-Show findet in diesem Fall im Hard Rock Hotel & Casino Las Vegas statt und startet leider auch erst im März 2017. Aber so haben wir wenigstens genug Zeit zum Sparen, um uns die sündige Reise auch leisten zu können. 

Und wer so lang nicht warten kann, der kann sich Channings wirklich heißes Announcement schon einmal (zweimal, dreimal, …) ansehen und schmachten! Heiße Männer mit Hundewelpen werden einfach nie langweilig…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X