OH! MY! CHRISTMAS: Wir haben alle die Lichterkette falsch an unseren Baum gehängt!!!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday Funday! Dieses Mal mit dabei? Alles, was die Vorweihnachtszeit 2020 ganz besonders macht, denn unsere cozy Christmas Time kann uns keiner nehmen! Also ab auf die Couch, endlich den perfekt beleuchteten Weihnachtsbaum genießen, kleine Shops beim Geschenke-Kaufen unterstützen, sich in Gedanken schon mal für Heiligabend schick machen (ja, auch, wenn wir nur im kleinen Kreis feiern, tut das einfach gut!), neue Fashion-Power im Kampf gegen Corona an den Start bringen und Leggings feiern, die heller leuchten als jede Lichterkette!

1. Advent, Advent: Check mal, ob deine Lichterkette richtig hängt!

Und, wie hängst du so deine Kette an den Weihnachtsbaum? 🎄 Äh, keine Ahnung, halt irgendwie so außenrum, anschalten und fertig! Tja, das geht besser! Hätten wir auch nicht gedacht, dass uns das mal interessieren könnte, aber seit wir dieses virale Video gesehen haben, sieht unsere (Weihnachts-)Welt anders aus. Irgendwie noch heller … check it out (Spoiler: von oben nach unten ist der Trick):

Video: So hängt man die Lichter richtig in den Baum

2. Bei diesem Onlineshop bekommen alle leuchtende Augen. ALLE!

Leute, also wenn ihr immer noch nicht alle Geschenke zusammen habt, jetzt aber schnell auf SUPER ETAGE klicken!!!
Hier gibt es ein Geschenk für jeden, den ihr beschenken wollt – großes Christmas-Shopping-Ehrenwort!

50 Mode-, Lifestyle- und Beauty-Labels mit über 500 Produkten sind aktuell am Start und bei Preisen zwischen 20 bis 400 Euro geht da einiges an der Geschenke-Front. Warum wir uns da extra sicher sind? Der Shop ist so kuratiert, dass jedes der Produkte ein echtes Highlight ist. Und weil alles von kleinen Nischenlabels kommt, gilt hier Klasse statt Masse. 😌

Bis Weihnachten stellen wir euch hier jede Woche unsere Favoriten vor. ✨

Sol Sana für die Schuh-Fetischistin

Schlanke Alltagsstiefel, Kitten-Heels und Slides, die Konzentration auf hochwertige Handwerkskunst und erstklassige Materialien und einzigartige Liebe zum Detail – das ist Sol Sana. Die Pantoletten, Stiefel und Sandalen orientieren sich an der High-End-Mode, während sie gleichzeitig ihren Platz als Grundpfeiler einer klassisch-modernen Garderobe einnehmen.

Ring my Bell – für alle, die Festivals vermissen

Festival-Life trifft auf Design – so lässig sah eine Handykette noch nie aus! Ring my Bell wurde im Frühjahr 2018 von Ania Bauer und Canan Coen gegründet. Das Smartphone ist unser ständiger Begleiter, Assistent und DAS Kommunikationswerkzeug, aber auch ein prominentes Accessoire. Mit Funktionen wie einem stoßfesten Gehäuse und einem eleganten Trageriemen wird es aus dem Inneren der Handtasche an einen Ort gebracht, der immer in Reichweite ist. Ring my Bell ist sowohl eine Handytasche als auch ein Schmuckstück, so modisch vielseitig wie unsere Kleiderschränke.

Unser Favorit: Pocket Lace in indigo

3. Weihnachtsfashion mit Nachhaltigkeitsgarantie? Leuchtet ein, oder?

An Weihnachten sollten wir besonders gut zu uns sein, aber zur Umwelt – wie das ganze Jahr – auch, ne? Da kommt die Festive Collection von G-Star genau richtig! Starke Silhouetten und neue Styles aus der bisher nachhaltigsten schwarzen Denim Faser – ohne Risiko für Mensch und Natur: Relz Black Denim O.

Italienischer Hightech-Samt und Roségold-Elemente (uuuh, nice!) geben uns bereits jetzt einen Vorgeschmack auf die Feiertagssaison mit unseren Liebsten.

Die G-Star RAW Festive Collection ist im Laden und online unter g-star.com erhältlich.

4. Corona-Masken, die dich zum leuchtenden Vorbild machen

100 %, sprecht uns nach: Einhundert Prozent des Verkaufs, der gerade neu eingetroffenen Lala Berlin Masken, gehen an kleine Non-Profit-Organisationen wie Wildwasser Berlin oder Jugend Notmail. Und dass sie optisch echt ein Highlight sind, müssen wir nicht sagen, oder? Siehst du selbst, ne? Also schnell shoppen und spenden!!

5. Heller leuchten als der Weihnachtsbaum? Geht mit diesen Schmuck-Highlights

Bling, bling is your thing? Sorry für das schlechte Englisch, aber wir denken, dass du weißt, worauf wir hinauswollen. Das geht raus an alle Schmuck-Lover: Ohh Luilu hat zwei Kollektionen mit Milena Karl produziert, „Bling No1“ and „Bling No 2“

Unter dem Titel MILA x OHH LUILU gehen echte Hingucker mit Zirkonia-Steinen, 100% recyceltem Silber und einer mehrfachen Vergoldung für die Ohrringe an den Start. Smart: Das Highlight-Armband und auch die Wahnsinnskette werden aus Messing hergestellt, da die Produkte sonst zu schwer und teuer für die Kunden sind. 

6. Lichterkette to go? There you GO!

Bequem und trotzdem feierlich? Oh ja! Wir haben hier das offizielle Christmas Item, das ein Food Baby verzeiht und zum lässigen Strickpulli genauso toll aussieht, wie zum Blazer. Pailletten-Leggings!

Schnee, schnee, schnell shoppen, Girls!!!

Best-of Glitzer-Leggings

Das wird dich auch interessieren

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

valentinstags-baum
20. Januar 2020
by Très Click

Der Valentinstags-Baum ist für alle, die Weihnachten einfach nicht richtig gehen lassen wollen

unangenehme-fragen-familienfeier
20. Dezember 2019

Die 6 klassischsten No-Go-Fragen an Weihnachten … und wie ihr darauf reagieren könnt

alleine-an-weihnachten
17. Dezember 2019

8 Dinge, die dir helfen, wenn alle fröhliche Weihnachten feiern – und dir nach Heulen zumute ist

herrenparfumthumb
10. Dezember 2019
by Très Click

Die einzigen Düfte, über die sich Männer an Weihnachten wirklich freuen

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X