Très Click
20.01.2016 von Très Click

Oh nein! Model Stefanie Giesinger liegt im Krankenhaus!

„Oh nein! Was ist denn da passiert?“ fragen wir uns bei dem neuesten Instagram-Posting von Stefanie Giesinger. Die Beauty liegt blass und sichtlich geschwächt in einem Bett, der Hashtag: #keintaxifahreninberlin

Das Model hatte am Dienstagmorgen einen Autounfall und liegt aktuell mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Auf Snapchat erzählte sie, wie es dazu kam: Jemand sei ihnen mit 50 km/h in die Seite gefahren, dabei habe sie sich den Kopf heftig gestoßen. Trotzdem lief Stefanie am Dienstagabend noch für „Riani“ auf der Berliner Fashion Week.

Ihre Freunde zwangen sie dann zum Arzt zu gehen – zum Glück, denn Stefanie musste direkt über Nacht dableiben. Das Model wird die nächsten zwei Tage bei der Fashion Week aussetzen müssen und heute nicht wie geplant für „Laurèl“ laufen können. Ärgerlich, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Und Stefanie, tröste dich: Wenn du erst mal wieder fit bist, geht’s für dich direkt auf die Überholspur. Da sind wir uns ganz sicher.

 

Das wird dich auch interessieren

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

sabrina-teenage-witch-trailer
14. September 2018

Hobby-Hexen aufgepasst! Der erste „Chilling Adventures of Sabrina“-Trailer ist da

meghan-thumb
17. September 2018

DAS ist der Grund, warum Meghan Markle nie roten Lippenstift trägt – und wir können sie total verstehen

blake-lively-reaktion-thumb
20. September 2018

Blake Lively dafür kritisieren, dass sie Anzüge trägt? Nicht mit ihr! SO reagiert die Schauspielerin

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!
12. September 2018

Der neue Trailer zur 15. „Grey’s Anatomy“-Staffel ist da – und wetten, er wird euch alle überraschen?!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!