Oh nein! Model Stefanie Giesinger liegt im Krankenhaus!

„Oh nein! Was ist denn da passiert?“ fragen wir uns bei dem neuesten Instagram-Posting von Stefanie Giesinger. Die Beauty liegt blass und sichtlich geschwächt in einem Bett, der Hashtag: #keintaxifahreninberlin

Das Model hatte am Dienstagmorgen einen Autounfall und liegt aktuell mit einer Gehirnerschütterung im Krankenhaus. Auf Snapchat erzählte sie, wie es dazu kam: Jemand sei ihnen mit 50 km/h in die Seite gefahren, dabei habe sie sich den Kopf heftig gestoßen. Trotzdem lief Stefanie am Dienstagabend noch für „Riani“ auf der Berliner Fashion Week.

Ihre Freunde zwangen sie dann zum Arzt zu gehen – zum Glück, denn Stefanie musste direkt über Nacht dableiben. Das Model wird die nächsten zwei Tage bei der Fashion Week aussetzen müssen und heute nicht wie geplant für „Laurèl“ laufen können. Ärgerlich, aber die Gesundheit geht nun mal vor. Und Stefanie, tröste dich: Wenn du erst mal wieder fit bist, geht’s für dich direkt auf die Überholspur. Da sind wir uns ganz sicher.

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X