Oh no! Bei den neuen Carpool Karaoke-Folgen fehlt etwas ganz Wichtiges

Was hatten wir schon Spaß beim Zuschauen und Zuhören, wenn James Corden mit den größten Musikern der Welt im Auto zu den größten Hits der Welt mitschmettert. Und jetzt zuerst die gute Nachricht: Carpool Karaoke geht in Serie. Das heißt, es wird weitere Folgen geben. Der Trailer wurde von Apple Music gepostet, dort werden die Folgen ab Staffelstart dann auch zu sehen sein. 16 Promipaare (nicht nur Musiker, sondern auch Schauspieler) werden dann wöchentlich rumcruisen und dazu singen. Wöchentlich? Was ist denn mit den Surprise-Trailern und dem Entgegenfiebern, ob und wann es wieder eine neue Folge geben wird? Eine Serie. Pfff. Wie zuverlässig – uuund langweilig.

Und fällt euch noch was auf?! Ja, genau! Wo ist denn James? Der ist nicht da. What??? Das muss doch ein ganz ganz schlechter Scherz sein. Nein, leider nicht. Er taucht scheinbar nur in einer Folge mit Will Smith auf. Gut, mit dem sitzt er dann nicht nur im Auto, sondern hebt im Heli ab, aber das ist keine Entschädigung. NEIN! NEIN! NEIN!

Denn mal ganz ehrlich: Ohne seinen britischen Akzent, seine drolligen Dance-Moves und seinen Humor kann das Ganze echt nicht so viel. Hier der Trailer – wir weinen dann noch ein bisschen…

Der Trailer für die neue Staffel

Das Best-of mit James

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X