Oh no… Das Paar aus dem süßen YouTube-Video hat das Baby verloren

Vor ein paar Tagen haben wir uns noch so mit dem meeeegasüßen Ehepaar gefreut, das via YouTube seine Schwangerschaft mit uns geteilt hat. ER hatte heimlich den Test gemacht und SIE damit überrascht. Sooo sweet!

Leider gibt es jetzt unglaubliche traurige News von Sam und Nia: Sie haben ihr Baby verloren. In einem unglaublich bewegenden Video teilen sie diese Erfahrung mit ihren YouTube-Followern.

Auch wenn wir uns natürlich nicht wirklich in die beiden hineinversetzen können, ohne so etwas selbst erlebt zu haben, fühlen wir trotzdem ganz doll mit ihnen. 

Das wird dich auch interessieren

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

shawn-mendes-in-wonder
23. November 2020

Wie sich meine Meinung über Shawn Mendes nach dem Schauen von „In Wonder“ geändert hat

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

thumb_baum
30. November 2020
by Très Click

Oh Tannenbaum, äh, Kaktus-Traum: Weihnachtskakteen sind die neuen Weihnachtsbäume

thumb_nutella
24. November 2020
by Très Click

Nutella rettet Weihnachten 2020 mit diesem Christmas-Sweater

prince-charming-staffel3
23. November 2020
by Très Click

Geil! „Prince Charming“ bekommt eine 3. Staffel – und ein weiteres Highlight gibt’s schon diese Woche

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X