Oh no… Das Paar aus dem süßen YouTube-Video hat das Baby verloren

Vor ein paar Tagen haben wir uns noch so mit dem meeeegasüßen Ehepaar gefreut, das via YouTube seine Schwangerschaft mit uns geteilt hat. ER hatte heimlich den Test gemacht und SIE damit überrascht. Sooo sweet!

Leider gibt es jetzt unglaubliche traurige News von Sam und Nia: Sie haben ihr Baby verloren. In einem unglaublich bewegenden Video teilen sie diese Erfahrung mit ihren YouTube-Followern.

Auch wenn wir uns natürlich nicht wirklich in die beiden hineinversetzen können, ohne so etwas selbst erlebt zu haben, fühlen wir trotzdem ganz doll mit ihnen. 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X