Très Click
07.09.2016 von Très Click

OH NO: Deshalb hat Taylor jetzt mit Tom Schluss gemacht

Oh nein, wer hätte das gedacht: Taylor Swift und Tom Hiddleston – ihr wisst schon #Hiddleswift – haben sich getrennt! Nur wenige Monate nachdem Tom mit einem ‚I TS‘-Shirt herumlief, beide sich gegenseitig ihren Eltern vorstellten und schon die ersten Hochzeitsgerüchte laut wurden, soll nun Schluss mit #Hiddleswift sein. Laut Us Weekly hat wieder mal Taylor die Beziehung beendet. Angeblich habe ihr Tom die Beziehung zu schnell zu sehr in die Öffentlichkeit gedrängt. Ähm, okay. Vielleicht sollte man dann aber auch einfach nicht ganz so viele Papparazzi zu seiner 4th of July-Party einladen.

Laut der Us Weekly ist Hiddleston das Ende der Beziehung jetzt peinlich. Können wir verstehen. Ist ja nie so nett, abserviert zu werden, aber hey: Vielleicht kann er sich ja zusammen mit Calvin Harris einer Selbsthilfegruppe anschließen.

Das wird dich auch interessieren

hotd-6
27. September 2022
by Très Click

Twitter steht irgendwo zwischen Heulen und Wut! Die Tweets zur 6. „House of the Dragon“-Folge

the-mother-netflix
27. September 2022
by Très Click

J.Lo als Bad Ass und knallharte Auftragskillerin? Auf diesen Netflix-Action-Kracher haben wir gewartet!

sommerhaus-4-tweet
19. September 2022
by Très Click

„Wenn wir hier sind, verblöden wir“ – Und damit auf in die Tweets zur 4. „Sommerhaus“-Folge

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X