OH NO: Deshalb hat Taylor jetzt mit Tom Schluss gemacht

Oh nein, wer hätte das gedacht: Taylor Swift und Tom Hiddleston – ihr wisst schon #Hiddleswift – haben sich getrennt! Nur wenige Monate nachdem Tom mit einem ‚I TS‘-Shirt herumlief, beide sich gegenseitig ihren Eltern vorstellten und schon die ersten Hochzeitsgerüchte laut wurden, soll nun Schluss mit #Hiddleswift sein. Laut Us Weekly hat wieder mal Taylor die Beziehung beendet. Angeblich habe ihr Tom die Beziehung zu schnell zu sehr in die Öffentlichkeit gedrängt. Ähm, okay. Vielleicht sollte man dann aber auch einfach nicht ganz so viele Papparazzi zu seiner 4th of July-Party einladen.

Laut der Us Weekly ist Hiddleston das Ende der Beziehung jetzt peinlich. Können wir verstehen. Ist ja nie so nett, abserviert zu werden, aber hey: Vielleicht kann er sich ja zusammen mit Calvin Harris einer Selbsthilfegruppe anschließen.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X