Oh no! Diese GZSZ-News schockt gerade alle Fans

Was sollen wir denn jetzt am Samstag-Vormittag machen? Das war die erste Frage, die uns bei diesen News in den Kopf schoss: Der geliebte Samstags-Wiederholungs-Marathon unserer deutschen Lieblingsserie wird abgesetzt. Ganze fünf Folgen am Stück konnten wir uns immer herrlich im Schlafanzug und mit Müslischale in der Hand reinziehen. Und jetzt: aus und vorbei, wie der Nachrichtendienst DWDL heute berichtet.

Der Grund: zu wenige Zuschauer! Was? Das kann doch nicht sein! Also wir haben immer treu eingeschaltet. Statt GZSZ kommt jetzt immer der „Blaulicht Report“. Pffff. Machen wir uns eben einfach unseren eigenen Gute-Zeiten-Schlechte-Zeiten Marathon: Auf RTL Now sind seit neuestem alle Folgen der Vortage kostenlos zu sehen. Ha!

Credit: RTL, gzsz_page

Das wird dich auch interessieren

mariah-carey-song-show
22. November 2021
by Très Click

Weihnachten beginnt JETZT… mit dem Trailer zu Mariah Careys Christmas-Show

thumbnailkrbis-spagetti
22. November 2021

Überbackener Spaghetti-Kürbis ist DER cheesy Leckerbissen für echte Genussmenschen

cow
22. November 2021
by Très Click

Echt kuhl: Alle freuen sich auf die neue Ritter Sport Vegan Pur ohne Muhhhh

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

inventing-anna
23. November 2021
by Très Click

Eine Hochstaplerin aus Deutschland kommt zu Netflix – Seht hier den Trailer zu „Inventing Anna“

thumbnail-kristal
22. November 2021

Dieser „verfluchte“ Kristall lässt gerade alle auf TikTok ausrasten und wir wollen ihn sofort ausprobieren!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X