OH NO! Ist jetzt das große Gilmore Girls-Comeback in Gefahr?

Dieses Gilmore Girls-Gerücht macht alle total glücklich und total traurig zugleich! Rory Gilmore alias Alexis Bledel soll zum ersten Mal schwanger sein. Das verraten Freunde der 34-Jährigen jetzt gegenüber dem Promi-Portal Celebuzz. Bis jetzt behalten sie und Vincent Kartheiser (ihr Mann und Mad Men-Serien-Kollege) das süße Geheimnis aber noch für sich.

Wir freuen uns natürlich sehr, falls das wahr sein sollte. Fragen uns aber gleichzeitig: Wie wird das dann vor der Kamera funktionieren? Wird Rory also auch schwanger sein? Rechne, rechne: Die Dreharbeiten sollen nächsten Februar beginnen. Dann wäre Rory, falls Alexis sich jetzt im dritten Monat befinden sollte (gut möglich, da Baby-News meist erst ab diesem Zeitpunkt verkündet werden) wäre sie dann schon im sechsten Monat. Und dieses Bäuchlein zu kaschieren könnte schwierig sein!

Aber vielleicht muss es das ja gar nicht und Rory startet nicht nur ein Liebes-Comeback mit Jess, sondern gründet direkt eine Familie mit ihm. Awwww!!!! Ist es hier drinnen kalt oder warum haben wir Gänsehaut?

Credit: CW, Giphy

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X