Oh no, jetzt ist auch noch Mario Gomez vom Markt

Unsere erste Reaktion, als wir gehört haben, dass Mario Gomez geheiratet hat? „Ey, Mario Gomez hat versehentlich die Falsche geheiratet! Wir sitzen doch noch hier!“

Unsere zweite Reaktion war natürlich, dass wir uns sehr für ihn und seine Carina gefreut haben. Nach vier gemeinsamen Jahren hat sich das Paar nun in München standesamtlich das Ja-Wort gegeben.

Nach Anas und Schweinis Traumhochzeit ist also der nächste Fußball-Hottie unter der Haube. Und ja, wir müssen zugeben, es bricht uns ein bisschen das Herz. Aber natürlich wünschen wir dem frisch verheirateten Paar nur das Beste. 

DIE ERSTEN BILDER VON DER HOCHZEIT

Das wird dich auch interessieren

twitter-reaktionen-wtf-momente
20. Mai 2020
by Très Click

3 WTF-Momente und grandiose Tweets: SO trashig verlief das große „Temptation Island“-Wiedersehen

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

tattoo-intim-venushugel
19. Mai 2020
by Très Click

Sinnlich, sinnlicher, Venushügel-Tattoos: Hier kommt die schönste Inspo zur vielleicht intimsten Stelle

justin-sex-aufheben
18. Mai 2020
by Très Click

Sel und Co. sollten jetzt besser weghören! Justin Bieber hätte mit dem Sex lieber bis zur Ehe gewartet

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

natuerlich-blond-3
20. Mai 2020
by Très Click

Für alle, die schon nicht mehr daran geglaubt haben: „Natürlich blond 3“ kommt wirklich und es gibt News

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X