Oh no: Johnny Depp und Amber Heard lassen sich scheiden

Oh nein! Welche Nachricht uns jetzt aus Hollywood erreicht, ist wirklich traurig: Die Schauspieler Johnny Depp und Amber Heard lassen sich nach nur einem Jahr Ehe scheiden. Zusammen war das Paar seit 2012.

Trennungsgerüchte gab es immer wieder, aber jetzt soll tatsächlich alles aus sein. Wie die Kollegen der Bild-Zeitung berichten, soll Amber Heard die Scheidung aufgrund (wie es immer so schön heißt) „unüberbrückbarer Differenzen“ eingereicht haben.

Manno, dabei waren Amber und Johnny ein echt cooles Paar.

Credit: Splash News, Bild

Das wird dich auch interessieren

wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-kritik
19. Februar 2021

Die Serie „Wir Kinder vom Bahnhof Zoo“ ist nicht mehr so düster & schmutzig, aber trotzdem ein Muss!

recap-bachelor-folge6
25. Februar 2021

Märchenstunde beim „Bachelor“ und wir sind fast eingepennt! Unser Recap zur 6. Folge

winterhitze-fruhling-meinung
26. Februar 2021

Warum ich das frühlingshafte Wetter liebe… und den Kloß im Hals trotzdem nicht ignorieren kann

jimi-blue-ochsenknecht-interview-thumb
22. Februar 2021

Jimi Blue Ochsenknecht im Talk: Cheyennes Schwangerschaft, Lockdown-Blues & „Love Island“

thumbnailshortbread
24. Februar 2021

Buttrig-tuffiges ‚Millionaires‘ Shortbread‘ ist gerade in aller TikTok-Munde und hier ist das Rezept!

gntm-tweets-folge4
26. Februar 2021
by Très Click

Hier kommen die Tweets zur 4. GNTM-Folge – und ein paar ernste Worte on top

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X