OH NO: Kylie Jenner und Tyga haben sich jetzt definitiv-100%-ganz-endgültig getrennt!

OMG Leute, einmal tief Luft holen und stark sein: Das ultimative Hollywood-Couple, das Traumpaar unter den Reichen und Schönen, hat sich definitiv, wahrhaftig und endgültig getrennt. Nein, selbstverständlich reden wir nicht von Brangelina und auch nicht von den Beckhams – was sind die auch schon gegen Kylie Jenner und Tyga?

Ganze zwei Jahre haben der Kardashian Star und ihr Freund (der gern mal ’nen Ferrari zum Geburtstag verschenkt…) uns mit ihrer On-Off-Beziehung auf Trab gehalten. Mal stand Tyga wegen seines Kontakts zu 14-Jährigen Mädels unfreiwillig im Rampenlicht, mal wurde spekuliert, Kylie sei schwanger. Und das soll’s jetzt gewesen sein?

Anscheinend schon, denn wie uns eine Quelle der TMZ gesteckt hat, hat sich das Paar kurz vor der Met Gala getrennt. Macht jetzt im Nachhinein auch Sinn, weshalb die beiden an dem Abend getrennt erschienen sind. Dieses Mal soll die Trennung endgültig sein, wie Freunde des ehemaligen Paars sagen.

Echt jetzt? Muss man das wirklich ernst nehmen? Wir werfen ’ne Münze und warten was es morgen Neues dazu gibt…

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X