Oh no! Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt

Aahhhh! Gestern erst Kourtney Kardashian und Scott Disick und jetzt auch noch Lena und Sami! Alles aus bei dem Model und dem Fußballer – das haben die beiden jetzt in einem offiziellen Statement bestätigt.

Schon seit einigen Wochen sollen sie getrennte Wege gehen. „Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden“, heißt es in der Stellungnahme.

Gerüchte um eine mögliche Trennung gab es schon länger – vor allem, weil die beiden seit 2012 verlobt waren und noch keine Hochzeit in Sicht war. So traurig das Beziehungsende auch ist: Besser die beiden stellen vor der Ehe fest, dass es nicht passt, als hinterher.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X