Oh no! Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt

Aahhhh! Gestern erst Kourtney Kardashian und Scott Disick und jetzt auch noch Lena und Sami! Alles aus bei dem Model und dem Fußballer – das haben die beiden jetzt in einem offiziellen Statement bestätigt.

Schon seit einigen Wochen sollen sie getrennte Wege gehen. „Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden“, heißt es in der Stellungnahme.

Gerüchte um eine mögliche Trennung gab es schon länger – vor allem, weil die beiden seit 2012 verlobt waren und noch keine Hochzeit in Sicht war. So traurig das Beziehungsende auch ist: Besser die beiden stellen vor der Ehe fest, dass es nicht passt, als hinterher.

View this post on Instagram

Nobody can make me smile like the way you do ❤️

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Das wird dich auch interessieren

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

netflix-angebot
20. Mai 2020
by Très Click

Wir müssen das jetzt einfach fragen: Gehen Netflix bald die neuen Serien und Filme aus?!

das-neue-normal
22. Mai 2020
by Très Click

9 Alltagssituationen, die zeigen, wie „das neue Normal“ für uns alle aussehen kann

social-distancing-im-park
18. Mai 2020

Abstand halten und Sonne tanken? Besondere „Parkplätze“ machen es in New York möglich

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X