Oh no! Lena Gercke und Sami Khedira haben sich getrennt

Aahhhh! Gestern erst Kourtney Kardashian und Scott Disick und jetzt auch noch Lena und Sami! Alles aus bei dem Model und dem Fußballer – das haben die beiden jetzt in einem offiziellen Statement bestätigt.

Schon seit einigen Wochen sollen sie getrennte Wege gehen. „Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden“, heißt es in der Stellungnahme.

Gerüchte um eine mögliche Trennung gab es schon länger – vor allem, weil die beiden seit 2012 verlobt waren und noch keine Hochzeit in Sicht war. So traurig das Beziehungsende auch ist: Besser die beiden stellen vor der Ehe fest, dass es nicht passt, als hinterher.

Das wird dich auch interessieren

barbie
28. Juni 2022
by Très Click

Wir müssen über den neuen „Barbie“-Film sprechen – das Netz hat ja SO viele Gefühle!

stranger-things-vecna-will
27. Juni 2022
by Très Click

War Vecna schon für Wills Verschwinden in der 1. „Stranger Things“-Staffel verantwortlich?

thumbnail3
29. Juni 2022

Shannon Purser packt über die Diskriminierung von „fetten Schauspieler:innen“ in Hollywood aus

lightyear
20. Juni 2022
by Très Click

Etliche Länder verbieten Pixars „Lightyear“ wegen lesbischem Kuss – und man kann nur den Kopf schütteln

cro_thumb
20. Juni 2022

CRO exklusiv: Was ihn gerade glücklich, aber auch ganz traurig macht

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X