Oh no: Leonardo steht im Verleumdungsprozess vor Gericht

2014 wurde Leo als „Wolf of Wallstreet“ gefeiert – jetzt soll er deshalb vor Gericht. Der Schauspieler muss sich für die Darstellung eines Filmprotagonisten rechtfertigen.

Der Film, in dem DiCaprio den Finanzjongleur Jordan Belfort spielt, basiert auf wahren Begebenheiten aus dem Leben des Jordan Belforts. Dumm nur, dass in dem Film ein weiterer Protagonist auftritt, der mit seiner Darstellung so gar nicht zufrieden ist: Der frühere Börsenmakler Andrew Greene hat sich im „Wolf of Wallstreet“ als Nicky Loskauf, den sex- und drogensüchtigen Freund Belforts, wiedererkannt.

Greene hatte früher vorübergehend mit Belfort zusammengearbeitet. Jetzt hat er das Studio Paramount und die Produzenten des Films, zu denen auch Leo gehört, wegen Rufschädigung auf mehr als 50 Millionen Dollar Schadenersatz verklagt.

Wie der  Hollywood Reporter berichtet, muss Leo jetzt vor Gericht eine eidesstattliche Erklärung abgeben.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X