OH NO: Nach der achten Staffel ist Schluss mit ‚Game of Thrones‘

Leute, ihr müsst jetzt stark sein: ‚Game of Thrones‘ geht auf das Ende zu.

Wie HBO’s Präsident Casey Bloys gerade der Entertainment Weekly bestätigte, wird unsere Lieblingsserie mit der achten Staffel enden.

So ganz überraschend kommen die News ja nicht, nachdem die Drehbuchautoren der Serie, David Benioff and Dan Weiss, letztens erst durchblicken lassen hatten, dass sie nach dem Ende der achten Staffel andere Pläne haben.

Wie die Autoren meinten, würden sie gern noch zehn weitere Staffeln machen. Aber sie versuchten nun mal, „die beste Version der Show zu machen“.

Und die ist im Zweifelsfall wohl leider nach acht Staffeln zu Ende erzählt.  Was soll’s. Hoffen wir mal, dass wir bis zum Ende der achten Staffel schon einen Ersatz für unsere Lieblingsserie gefunden haben.

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X