OH NO: Nach der achten Staffel ist Schluss mit ‚Game of Thrones‘

Leute, ihr müsst jetzt stark sein: ‚Game of Thrones‘ geht auf das Ende zu.

Wie HBO’s Präsident Casey Bloys gerade der Entertainment Weekly bestätigte, wird unsere Lieblingsserie mit der achten Staffel enden.

So ganz überraschend kommen die News ja nicht, nachdem die Drehbuchautoren der Serie, David Benioff and Dan Weiss, letztens erst durchblicken lassen hatten, dass sie nach dem Ende der achten Staffel andere Pläne haben.

Wie die Autoren meinten, würden sie gern noch zehn weitere Staffeln machen. Aber sie versuchten nun mal, „die beste Version der Show zu machen“.

Und die ist im Zweifelsfall wohl leider nach acht Staffeln zu Ende erzählt.  Was soll’s. Hoffen wir mal, dass wir bis zum Ende der achten Staffel schon einen Ersatz für unsere Lieblingsserie gefunden haben.

Das wird dich auch interessieren

victoriathumbnail
1. Juli 2022

Victoria Beckham musste sich einst live im TV wiegen lassen: „Könnt ihr euch das vorstellen?“

stranger-things-max-lucas
5. Juli 2022
by Très Click

Diese emotionalen „Stranger Things 4“-Momente wurden tatsächlich von den Stars improvisiert

stranger-things4-tweets
4. Juli 2022
by Très Click

Wir heulen. Ihr heult. Und Twitter erst recht. Die besten Tweets zum epischen „Stranger Things 4“-Finale

bachelorette-recap-3
30. Juni 2022

Es wurde „angezüngelt“ in der 3. „Bachelorette“-Folge!! Und sehr emotional – Hier kommt unser Recap

bachelorette-recap-4
7. Juli 2022

In der 4. „Bachelorette“-Folge küsst Sharon nicht nur einen Strolch – unser Recap

stefanie-giesinger-trennung
1. Juli 2022
by Très Click

Haben sich Stefanie Giesinger und Marcus Butler getrennt? Beide befeuern weiter die Gerüchte

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X