Oh no! Snapchat wird komplett anders!!!

Für Menschen wie uns, die Snapchat als erholsame Abwechslung zum Instagram-Perfektionismus nutzen, ist die Neuheit aus dem Hause Snapchat irgendwie nicht das Wahre. Denn mit dem neuen Feature „Memories“ können Fotos und Videos nachträglich offline noch durch alle möglichen Filter gezogen und dann wieder hochgeladen werden. Adieu makelhaftes Snapchat!

 

Was wir allerdings an dem neuen Feature mögen, ist die Möglichkeit, unsere Snaps als Story in dem Ordner „Memories“ innerhalb der App zu speichern und später immer und immer wieder abzuspielen. Und es gibt einen Secret-Ordner, in dem ihr eure gaaaanz geheimen Snaps sogar passwortgeschützt speichern könnt.

Wann es so weit ist? Mit dem nächsten Update. Wer schon einmal sehen möchte, wie es funktioniert, einfach das Video schauen.

SNAPCHAT MEMORIES

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X