Oh No: Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

Liebesurlaub, ein Traum-Herz-Amulett und unzählige süße Couple-Fotos auf Instagram – die gemeinsamen Erlebnisse von Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris sind jetzt leider Geschichte, denn das Paar hat sich getrennt!

Oh no, wir können es noch gar nicht fassen: Nach Johnny Depp und Amber Heard jetzt also das nächste Celebrity-Pärchen, das getrennte Wege gehen wird.

Laut den Kollegen von People gab es „kein Drama“. Vielleicht kommt das aber noch, zum Beispiel in einem neuen Song von Taylor Swift? Schließlich ist die Sängerin bekannt dafür, dass sie ihren Liebeskummer in Liedern verarbeitet. Wir hätten da mal einen neuen Hit-Vorschlag: „Shake Him Off“

DIE SCHÖNSTEN BILDER VON CALVIN UND TAYLOR AUF INSTAGRAM

 

Das wird dich auch interessieren

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X