Oh No: Taylor Swift und Calvin Harris haben sich getrennt

Liebesurlaub, ein Traum-Herz-Amulett und unzählige süße Couple-Fotos auf Instagram – die gemeinsamen Erlebnisse von Sängerin Taylor Swift und DJ Calvin Harris sind jetzt leider Geschichte, denn das Paar hat sich getrennt!

Oh no, wir können es noch gar nicht fassen: Nach Johnny Depp und Amber Heard jetzt also das nächste Celebrity-Pärchen, das getrennte Wege gehen wird.

Laut den Kollegen von People gab es „kein Drama“. Vielleicht kommt das aber noch, zum Beispiel in einem neuen Song von Taylor Swift? Schließlich ist die Sängerin bekannt dafür, dass sie ihren Liebeskummer in Liedern verarbeitet. Wir hätten da mal einen neuen Hit-Vorschlag: „Shake Him Off“

DIE SCHÖNSTEN BILDER VON CALVIN UND TAYLOR AUF INSTAGRAM

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X